Die Suchfunktion hat als Tipp den Masterpiece-Modus ausgespuckt, allerdings ändert weder Masterpiece-Modus 1 noch 2 etwas an diesem Flackern

Kann man das irgendwie verhindern?
mfg cremor
[quote="asrael"]Das weiß ich. Kompatibel zu den anderen TAPs (und auch mit der SDS-Philosophie vereinbar, siehe Elles Posting) wäre es, wenn Improbox auf RKEY_Power reagiert.
Es wäre nett, wenn Du das ändern könntest.
Mit freundlichen Grüßen
asrael[/quote]
walda hat geschrieben:Hallo!
Ich hängs mal hier dazu...
Was haltet Gerti und der Rest davon, bei einer Wiedergabe, die Nachlaufzeit getrennt auszuweisen?
Momentan ist es ja so, dass die Form "30/20" verwendet wird. Also 30 schon gesehen, 20 Minuten kommen noch bis zum Ende der Aufnahme. Beim Nicedisplay wird das aber so angezeigt: "+30/-5/15"
Also 30 gesehen, 5 noch innerhalb der Sendung und 15 Minuten Nachlaufzeit. Die Angaben holt sich ND denk ich aus der EPG Info und errechnet die Überschüssige Zeit.
Wenn Gerti dort gerade fuhrwerkt, wäre das ein nettes Feature.
lg
Walter
HerrRossi hat geschrieben:Frage an die versammelten Freaks (vor allem Gerti). Ich habe Improbox für Kabel bezahlt und jetzt auf Sat gewechselt. Muß ich es nun erneut kaufen oder kann ich einen neuen Key kostenlos bekommen?
HerrRossi hat geschrieben:na dann hoff ich doch auf letzteres;
aber wie kann ich mich an Gerti wenden wenn er per Mail und PN keinen Support anbietet?