Ricki hat geschrieben:kannst Du bitte den Link posten oder sagen wo genau die Mail zu finden ist?
Ich weiß zwar nicht, ob es Dir viel hilft, aber hier ist er.
Ricki hat geschrieben:kannst Du bitte den Link posten oder sagen wo genau die Mail zu finden ist?
Katalyt hat geschrieben:Sollten die Fernsehgerätehersteller wie Löwe sich nicht auch beschweren. Die stellen Fernseher mit DBV-C Receiver und CI her und werden die jetzt doch nicht mehr los, wenn es kein legales CAM mehr gibt, dass die verwendete Verschlüsselung unterstützt.
jk hat geschrieben:ein zurück auf eine ältere version ist bei alphacrypt nicht möglich, also vorsichtig sein!
JayTee hat geschrieben:So und jetzt mach ich auf Verwirrung.
JayTee hat geschrieben:Mein Schwager ist bei UM, noch hat er keine aber man weiß ja nie...
Hat irgendjemand eine Ahnung was mit den UM03 Karten ist?
Maliboy hat geschrieben:Wissen tuen wir es aber erst, wenn jemand experimentierfreudig ist.
MiK hat geschrieben:Vielleicht verrät Mascom ja auch, ob die UM03 mit der 3.17 im AC classic noch funktioniert, wenn man sie ganz nett fragt. Ausprobieren wird das keiner freiwillig, wenn er ein funktionierendes System hat.
Merkosh hat geschrieben:Ich komme auch von Tele Columbus, wo ich eine d-box1 angegeben hatte und "die" haben mit für die alte K01 eine D09 geschickt.