Ich weiss gar nicht ob mein Wunsch zu unanständig ist und ob überhaupt realisierbar.
Über folgendes hab ich mich schon oft geärgert:
Sendung läuft.
Frau rennt raus zu Schwiegermutter Rapport per Telefon, kommt gleich nach 20 minuten wieder und möchte da weitergucken, wo sie rausgerannt ist (-ich sage nur Time-shift-)
und alles wird gut.
Bis Tina zuschlägt und eine Aufnahme startet (und wahrscheinlich kurzzeitig den Sender wechselt?).
Time shift futsch, Ende der Sendung verpasst, Time shift startet neu. Frau sauer auf Tina (was wahrscheinlich völliger Blödsinn ist).

Also meine Idee: Kann man das Löschen der Time-Shift Aufzeichnung verhindern (Marker setzen, Umbenennen, in den Papierkorb schieben) / automatisches löschen verzögern (z.B. für 10 Minuten) / wiederherstellen zum weitergucken - damit Mann die Chance hat Frau zufriedenzustellen?
Wenn man vorher daran denkt, kann man mit dem Timeshift ja eine Aufnahme starten und dann verzögert schauen, Tina macht den Rest automatisch (kurzer Aussetzer beim Start der Aufnahme und dann Fortsetzung der Wiedergabe) aber wer hat schon alle Timer im Kopf und denkt immer daran.
Wär ein super Feature.