Welche Fehler habt Ihr mit der aktuellen Firmware?
AW: Welche Fehler habt Ihr mit der aktuellen Firmware?
Premiere (Discovery Ch.) für ca. 2 Minuten auf Pause.
Beim anschliessenden Zurückspulen kommt "kein Programm oder verschlüsselt".
Es führt kein Weg dahin, die Sendung weiterzusehen.
Ach ja: Die Sendung wurde gleichzeitig "richtig" aufgenommen, falls das eine Rolle spielt.
Ver. 7.00.26
NACHTRAG:
Nach dem Ende der Aufnahme konnte diese ganz normal angesehen werden.
Während der Aufnahme gings aber nur in Echtzeit.
Beim anschliessenden Zurückspulen kommt "kein Programm oder verschlüsselt".
Es führt kein Weg dahin, die Sendung weiterzusehen.
Ach ja: Die Sendung wurde gleichzeitig "richtig" aufgenommen, falls das eine Rolle spielt.
Ver. 7.00.26
NACHTRAG:
Nach dem Ende der Aufnahme konnte diese ganz normal angesehen werden.
Während der Aufnahme gings aber nur in Echtzeit.
Zuletzt geändert von blackboy am Fr 7. Nov 2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
Henryh hat geschrieben:Bei Aufnahmen von BBC HD (ist der einzige Sender wo ich es nutze) kommen die Untertitel zu früh. Immerhin sind sie jetzt vorhanden. Aber es nervt etwas, die Titel vor der Sprache zu sehen. Manchmal sind sie schon wieder weg, wenn der Satz gesprochen wird.
Wäre toll, wenn das behoben wird.
Henry aus Hamburg
- Kann ich bestätigen mit 24er waren die Untertitel bei HD-Aufnahmen komplett weg und mit der 26er sind sie da, aber kommen zu früh.
- HD-Aufnahmen die mit der 24er gemacht wurden haben immer noch keine Untertitel.
- 26er HD-Aufnahmen haben mit der 24er FW auch wieder Untertitel
- bei SD Sendern gibt es kein UT Problem.
- häufige Neustarts beim Springen in Aufnahmen. Vor der 26er hatte ich das nie.
- die FB funzt mit der 26er besser.
- nicht reproduzierbare Timer die nicht aufgenommen werden.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield TF 7700 250 GB
Hallo Gerti
prima, das sich doch jemand für die Sorgen der Kunden interessiert.
-Ja, der häufige Reboot beim Springen nervt schon sehr. Wird nun mal öfter verwendet wegen der sch..... Werbung.
-Auch beim live TV, egal ob SD oder HD bleibt das Bild schon mal kurz hängen.
-Und das mit dem falschen Aufnahmetitel bei Aufzeichnungen aus dem EPG heraus sollte auch dringend geändert werden.
-Da die Probleme mit dem Fernbedienungsempfang ja z.B. mit der Logitech - Serie nicht auftreten liegt doch nahe, das etwas mit der Original FB nicht stimmt !
Vielen Dank für die Nachfrage
Privateline
prima, das sich doch jemand für die Sorgen der Kunden interessiert.
-Ja, der häufige Reboot beim Springen nervt schon sehr. Wird nun mal öfter verwendet wegen der sch..... Werbung.
-Auch beim live TV, egal ob SD oder HD bleibt das Bild schon mal kurz hängen.
-Und das mit dem falschen Aufnahmetitel bei Aufzeichnungen aus dem EPG heraus sollte auch dringend geändert werden.
-Da die Probleme mit dem Fernbedienungsempfang ja z.B. mit der Logitech - Serie nicht auftreten liegt doch nahe, das etwas mit der Original FB nicht stimmt !
Vielen Dank für die Nachfrage
Privateline
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
Hallo, ich beschränke mich nur auf die schlimmsten Fehler, habe dieses Wochenende noch was vor
- Abstürze bei Vor- oder Zurückspringen innerhalb einer Aufnahme, passiert jedoch nur im Stress mode und erst seit .26
- Vermehrte Bildhänger und Tonaussetzer auch bei SD-Aufnahmen (da habe ich das subjektive empfinden das es mit .26 schlimmer geworden ist)
- Das Problem das Timer nicht aufgenommen werden habe ich auch, jedoch zweierlei Varianten: der Topf startet erst gar nicht, oder er nimmt auf -> jedoch ist danach keine Datei vorhanden.
- Seit neustem (ca. 1 Woche und 8 Aufnahmen) habe ich das Phänomen das eine entschlüsselte Aufnahme (grün) von ORF oder ATV nicht gestartet werden kann, also er startet schon jedoch bleibt das Bild einfach Schwarz -> weiteres habe ich das Gefühl das die Play-Prozent-Anzeige welche schön rauf zählt dies viel schneller macht als es eigentlich sein dürfte. Wenn ich eine unverschlüsselte oder teilverschlüsselte Aufnahme starte gibt es keine Probleme. Ich habe echt alles Versucht so eine Aufnahme zum laufen zu bekommen, jedoch no way!
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2
Die wichtigen Sachen wurden alle schon genannt, was neu ist seit der 26 ist der Neustart-Fehler beim Springen in der Aufnahme.
cu r@gie
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR E2, SRP-2100, SRP-2401
Hallo Gerti,
danke der Nachfrage. Bei mir schaut es mit der .26 wie folgt aus:
Sproadisch Reboot beim Springen in Aufnahmen.
Der Modify Button hat mit Firefox 3.0 keine Wirkung. Mit IE7 geht es.
Wenn ich eine Datei aus einem Unterverzeichnis downloaden möchte, kommt mit IE7 die Meldung "DoDownload.cqi von 192.168.0.10 kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut.". Mit Firefox 3.0 geht das witzigerweise.
Wenn ich eine Aufnahme wiedergebe und dabei diese im Dateimenü löschen möchte, kommt eine Fehlermeldung, daß dies nicht möglich ist. Der TF5000 kann das. Beende ich die Wiedergabe, dann steht der Cursor im Dateimenü wieder am Ende des Rootverzeichnisses, d.h. ich muß die zu löschende Datei erst wieder suchen.
Die Beschreibung zu einer Aufnahme enthält fast immer den Text der vorhergehenden Aufnahme.
Der Zeitbalken ist unsichtbar, wenn man eine 4:3 Sendung am TV voll gezoomt hat.
Ich habe mit der .24 meine Einstellungen im entsprechenden Untermenü gesichert (mit PIN 2606). Dann habe ich das Update auf die .26 gemacht und die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Als nächstes habe ich die Einstellungen zurück gesichert. Plötzlich waren die Menüs englisch und die Senderliste war eine ganz andere. Da gab es plötzlich Pro7 HD und SAT1 HD (ohne Funktion natürlich). Dabei ist mein Topfield erst vor etwa einem Monat gekauft worden und war definitiv original verpackt (Folie auf Display, keine Fingerabdrücke). Irgendwie habe ich alte Settings drin und ich konnte diese nicht überschreiben.
Tschüß,
Peter
danke der Nachfrage. Bei mir schaut es mit der .26 wie folgt aus:
Sproadisch Reboot beim Springen in Aufnahmen.
Der Modify Button hat mit Firefox 3.0 keine Wirkung. Mit IE7 geht es.
Wenn ich eine Datei aus einem Unterverzeichnis downloaden möchte, kommt mit IE7 die Meldung "DoDownload.cqi von 192.168.0.10 kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut.". Mit Firefox 3.0 geht das witzigerweise.
Wenn ich eine Aufnahme wiedergebe und dabei diese im Dateimenü löschen möchte, kommt eine Fehlermeldung, daß dies nicht möglich ist. Der TF5000 kann das. Beende ich die Wiedergabe, dann steht der Cursor im Dateimenü wieder am Ende des Rootverzeichnisses, d.h. ich muß die zu löschende Datei erst wieder suchen.
Die Beschreibung zu einer Aufnahme enthält fast immer den Text der vorhergehenden Aufnahme.
Der Zeitbalken ist unsichtbar, wenn man eine 4:3 Sendung am TV voll gezoomt hat.
Ich habe mit der .24 meine Einstellungen im entsprechenden Untermenü gesichert (mit PIN 2606). Dann habe ich das Update auf die .26 gemacht und die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Als nächstes habe ich die Einstellungen zurück gesichert. Plötzlich waren die Menüs englisch und die Senderliste war eine ganz andere. Da gab es plötzlich Pro7 HD und SAT1 HD (ohne Funktion natürlich). Dabei ist mein Topfield erst vor etwa einem Monat gekauft worden und war definitiv original verpackt (Folie auf Display, keine Fingerabdrücke). Irgendwie habe ich alte Settings drin und ich konnte diese nicht überschreiben.
Tschüß,
Peter
Zuletzt geändert von Pits am Sa 8. Nov 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wünsche entfernt wg. Themaverfehlung
Grund: Wünsche entfernt wg. Themaverfehlung
@Pits
Es geht hier nicht um Wünsche, sondern um Fehler. Es wäre schön, wenn du deinen Beitrag entsprechend bearbeiten würdest, damit es hier übersichtlich bleibt.
Für deine Wünsche gibt es genügen andere Threads.
Es geht hier nicht um Wünsche, sondern um Fehler. Es wäre schön, wenn du deinen Beitrag entsprechend bearbeiten würdest, damit es hier übersichtlich bleibt.
Für deine Wünsche gibt es genügen andere Threads.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: TeamDucktales 0.4.5
Hallo Gerti,
vielleicht ein kleiner Hinweis für die Fehleranalyse der Aussetzer.
Hatte bei "Saw III" wieder einen ca. 5 Sekunden-Aussetzer mit Bild- und Ton-Ausfall, der jederzeit an der gleichen Stelle reproduzierbar ist. Dennoch habe ich mir die Aufnahme mal am PC angesehen und siehe da, man erkennt die Stelle kaum, die am Topf den Aussetzer hervorrief, da der PC diese nur mit kurzer Klötzchenbildung (ca. 5 Frames) und ohne Tonfehler darstellt.
Also scheinbar hat der Topf nur ein Problem bei Framedrops wieder "richtig in den Tritt" zu kommen?! Evtl. kann man einfach hier an der Wiedergabe eine Verbesserung vornehmen?!
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn diese bei der Aufnahme erst gar nicht vorkommen, aber falls doch...
vielleicht ein kleiner Hinweis für die Fehleranalyse der Aussetzer.
Hatte bei "Saw III" wieder einen ca. 5 Sekunden-Aussetzer mit Bild- und Ton-Ausfall, der jederzeit an der gleichen Stelle reproduzierbar ist. Dennoch habe ich mir die Aufnahme mal am PC angesehen und siehe da, man erkennt die Stelle kaum, die am Topf den Aussetzer hervorrief, da der PC diese nur mit kurzer Klötzchenbildung (ca. 5 Frames) und ohne Tonfehler darstellt.
Also scheinbar hat der Topf nur ein Problem bei Framedrops wieder "richtig in den Tritt" zu kommen?! Evtl. kann man einfach hier an der Wiedergabe eine Verbesserung vornehmen?!
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn diese bei der Aufnahme erst gar nicht vorkommen, aber falls doch...
Zuletzt geändert von klax am Sa 8. Nov 2008, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aufnahme leider gelöscht... aber es gibt bestimmt noch andere
Grund: Aufnahme leider gelöscht... aber es gibt bestimmt noch andere
Viele Grüße
Axel
Axel
folgende fehler habe ich seit 2 tagen:
egal bei welchem sender, totale bildaussetzer wobei dann auch der ton weggeht.
manchmal ist das 5x in der minute, dann aber wieder nur alle paar minuten einmal.
das zurückspielen der firmware auf vorherige versionen brachte nichts.
auch bei aufgenommenen sender verschwindet plötzlich der ton und das bild.
meistens nur für eine halbe sekunde.
es fehlen dann einfach kleine teile vom laufenden bild oder vom aufgenommenen film.
drin ist ein alpha crypt modul und eine s02 pw karte.
als platte eine seagate 500 gb 32mb cache (as-serie).
habe aber bisher keinerlei probleme gehabt, erst seit zwei tagen.
vielleicht verreckt er ja gerade.
EDIT: hdmikabel war defekt!!!
egal bei welchem sender, totale bildaussetzer wobei dann auch der ton weggeht.
manchmal ist das 5x in der minute, dann aber wieder nur alle paar minuten einmal.
das zurückspielen der firmware auf vorherige versionen brachte nichts.
auch bei aufgenommenen sender verschwindet plötzlich der ton und das bild.
meistens nur für eine halbe sekunde.
es fehlen dann einfach kleine teile vom laufenden bild oder vom aufgenommenen film.
drin ist ein alpha crypt modul und eine s02 pw karte.
als platte eine seagate 500 gb 32mb cache (as-serie).
habe aber bisher keinerlei probleme gehabt, erst seit zwei tagen.
vielleicht verreckt er ja gerade.
EDIT: hdmikabel war defekt!!!
Zuletzt geändert von werner880 am So 9. Nov 2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
TF 7700 HDPVR - TF 6000 PVR wlan - TF 5000 PVR - Dreambox 8000 - Dreambox 800
Bild und Tonaussetzer bei Prem. HD - gelegentlich auch Klötzchenbildung ....
Eine nächträgl. Entschlüsselung (im Radiomodus) führte zu deutlich mehr Standbildern, als das verschlüsselte Original *
*mit Alphacrypt Classic FW 3.16 im untersten CI-Slot mit aktueller Topf-FW und zert. HDD und originaler Prem-HD (S02)-Karte
Eine nächträgl. Entschlüsselung (im Radiomodus) führte zu deutlich mehr Standbildern, als das verschlüsselte Original *
*mit Alphacrypt Classic FW 3.16 im untersten CI-Slot mit aktueller Topf-FW und zert. HDD und originaler Prem-HD (S02)-Karte
es grüßt Euch
Markus
---------------------------
Topfield 7700 HDPVR
Firmware: die Letzte funktionierende, ... ups gibts da überhaupt Eine
Videoformat: 1080i
Festplatte: zertifizierte Seagate HDD - 750 GByte
CI: Alphacrypt classic 3.18 im unteren CI-Slot
Smartcard: Premiere HD-Abo (S02-Karte)
42" Panasonic Plasma (FullHD) verbunden mit HDMI-Kabel
externe HDD: Sharkoon SATA-Quickport mit zert. HDDs..
Markus
---------------------------
Topfield 7700 HDPVR
Firmware: die Letzte funktionierende, ... ups gibts da überhaupt Eine
Videoformat: 1080i
Festplatte: zertifizierte Seagate HDD - 750 GByte
CI: Alphacrypt classic 3.18 im unteren CI-Slot
Smartcard: Premiere HD-Abo (S02-Karte)
42" Panasonic Plasma (FullHD) verbunden mit HDMI-Kabel
externe HDD: Sharkoon SATA-Quickport mit zert. HDDs..
Bei mehrfachem Rückwärts-Spulen im Timeshift-Puffer kommt es zu Reboot inkl. "Überprüfe Dateien und Ordner."
*rael*
TF 7700 HDPVR (seit 4.1.08 mit empfohlener Seagate DB 35.3 750 GB)
Aktuelle Software .29
TF 7700 HDPVR (seit 4.1.08 mit empfohlener Seagate DB 35.3 750 GB)
Aktuelle Software .29
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield HD PVR 7700 ST3750840SCE - 750
- Receiverfirmware: 7.00.43 und AC Light Firmware 3.18
[quote="*rael*"]Bei mehrfachem Rückwärts-Spulen im Timeshift-Puffer kommt es zu Reboot inkl. "Überprüfe Dateien und Ordner."[/quote]
gleiches bei mir auch bei Vorwärts-Spulen. Schon sehr ärgerlich.
Gruß - Gregor
Topfield HDPVR 7700
Panasonic TH-50 PZ 800E
Topfield HDPVR 7700
Panasonic TH-50 PZ 800E
Es ist wirklich bereits so gut wie alles gesagt worden.Trotzdem auch mein
Kommentar dazu,ich denke mal je mehr sich hier melden - desto besser.
Also als Hauptmanko empfinde ich die Bild-und Tonaussetzer bei Premiere und
Discovery HD im Livebetrieb - und das ziemlich gehäuft.Deshalb zeichne ich erst gar nicht
mehr auf Festplatte auf.Das war schonmal sehr,sehr viel besser!
Auch das mit dem TV-Guide empfinde ich als glatten Rückschritt.
Hoffentlich gibt´s da ,möglichst noch in diesem Jahr,ein Firmware Update welches wenigstens
die wichtigsten Schwachstellen beseitigt!
Kommentar dazu,ich denke mal je mehr sich hier melden - desto besser.
Also als Hauptmanko empfinde ich die Bild-und Tonaussetzer bei Premiere und
Discovery HD im Livebetrieb - und das ziemlich gehäuft.Deshalb zeichne ich erst gar nicht
mehr auf Festplatte auf.Das war schonmal sehr,sehr viel besser!
Auch das mit dem TV-Guide empfinde ich als glatten Rückschritt.
Hoffentlich gibt´s da ,möglichst noch in diesem Jahr,ein Firmware Update welches wenigstens
die wichtigsten Schwachstellen beseitigt!
TF7700HDPVR CI:
Hab CI modul für Canal digital (NL) und für Link (SK und CZ).
1)
Manchmal wird NL program abgebrochen mit mitteilung 'keine aussendung oder scrambled program'. Dass dauert dann 10 - 30 sec (!!) und dann kommt meistens dass program wieder zurück, aber nicht immer. Passiert sonst mehr malen pro stunde!
Dass passiert beim 5510 nicht!!
2)
EPG funktioniert nicht. Nur denn erste 2 nächsten programmen wirden angegeben, so nicht witer für Heute, Morgen weitere wochetagen.
3)
CanalDigitaal erfrischt mindestens 1 mal pro monat meine ABBO. Dass geht manchmal nicht gut und dann muss ich durch internet/tel. neu aktief machen.
Dass passiert auch beim 5510 !!
4) Wenn ich ein program im voraus aufnehmen will geht dass nicht immer gut. Sonst wird anfang nicht aufgenommen, sonst ende nicht oder.... kommt mit meldung dass ich keine rechten habe auf zu nehmen oder keine karte ist eingegeben im mitte von aufnahme und blokkiert dann voll, kein bild und ton mehr.
5) Beim schauen von HD ist sonst wohl und sonst nicht den aufnahme abzuspielen.
Beispiel: startieren schauen aufnahme geht nicht, voraus spülen und weiterauf wieder abspielen geht dass wieder. Umgedreht kann auch, anfang geht in mitte nicht uns später wieder wohl usw.
Danke schön um unsere problemen an zu hören, hoffentlich gibt es auch eine reaktion und lösung, weil hab jetzt 2 mal durch E-Mail gemeldet, wohl annahme nachricht bekommen aber weiter nicht mehr von dass alles gehört leider
HJeurink
NL / SK
SOKOL.NL
Hab CI modul für Canal digital (NL) und für Link (SK und CZ).
1)
Manchmal wird NL program abgebrochen mit mitteilung 'keine aussendung oder scrambled program'. Dass dauert dann 10 - 30 sec (!!) und dann kommt meistens dass program wieder zurück, aber nicht immer. Passiert sonst mehr malen pro stunde!
2)
EPG funktioniert nicht. Nur denn erste 2 nächsten programmen wirden angegeben, so nicht witer für Heute, Morgen weitere wochetagen.
3)
CanalDigitaal erfrischt mindestens 1 mal pro monat meine ABBO. Dass geht manchmal nicht gut und dann muss ich durch internet/tel. neu aktief machen.
4) Wenn ich ein program im voraus aufnehmen will geht dass nicht immer gut. Sonst wird anfang nicht aufgenommen, sonst ende nicht oder.... kommt mit meldung dass ich keine rechten habe auf zu nehmen oder keine karte ist eingegeben im mitte von aufnahme und blokkiert dann voll, kein bild und ton mehr.
5) Beim schauen von HD ist sonst wohl und sonst nicht den aufnahme abzuspielen.
Beispiel: startieren schauen aufnahme geht nicht, voraus spülen und weiterauf wieder abspielen geht dass wieder. Umgedreht kann auch, anfang geht in mitte nicht uns später wieder wohl usw.
Danke schön um unsere problemen an zu hören, hoffentlich gibt es auch eine reaktion und lösung, weil hab jetzt 2 mal durch E-Mail gemeldet, wohl annahme nachricht bekommen aber weiter nicht mehr von dass alles gehört leider
HJeurink
NL / SK
SOKOL.NL
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR E2, SRP-2100, SRP-2401
Aufnahme starten, irgendwann Pause drücken, kurz warten, dann wieder Pause oder Play drücken. Nun wird die Wiedergabe nicht zum Zeitpunkt der Pause fortgesetzt sondern es wird ans Ende der laufenden Aufnahme gesprungen. Da sieht man schon mal versehentlich das Ende vom Film.
1. Sender verschwinden, Anzeige kein Signal (z.T. nach Neustart wieder da, z.T. nach neuem Sendersuchlauf)
2. Pfeifen/Zischen beim Umschalten der Sender
3. HDD-Aufnahmen brechen ab ( plötzlich beim Abspielen der Aufnahmen schwarzer Bildschirm)
4. Aussetzer bei Premiere HD (besonders bei Fussballübertragungen)
Grüsse
2. Pfeifen/Zischen beim Umschalten der Sender
3. HDD-Aufnahmen brechen ab ( plötzlich beim Abspielen der Aufnahmen schwarzer Bildschirm)
4. Aussetzer bei Premiere HD (besonders bei Fussballübertragungen)
Grüsse
-
- Benutzer
- Receivertyp: TopField 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: 0.34
The web service is not properly implemented from a 'stateless' point of view. I mean that the same request should generally give you the same response. The TF however seems to re-index the filelist on the fly and not keep the same index for a file for the entire life-time of the file.
my tf7700pvrhd tuner resets when I put the epg mediahighway on, on the astra satetlite. When I want to watch ngc HD it says "no signal or encrypted" and yes I have a signal, and I have the rights. Some times it works, but the nextday it don't !!!!! And why gives the HD signals only 60 % kwality signal, and the local senders(same satalelite) gives 80% signal kwality?????
I'll hope this problems wil be fixed soon.
I have a topfield 7700pvrHD and canaldigitaal.
I'll hope this problems wil be fixed soon.
I have a topfield 7700pvrHD and canaldigitaal.
Dat gebeurt wel vaker, het ligt aan de combinatie (Aston Seca 1.07 <> TF7700(7710)HDPVR.
Plotseling verschijnt dit bij gecodeerde zenders, dus ook wel bij N1 of SBS6.
Gewoon even de Topf uitzetten, dan wil het wel weer.
Voorzover ik weet is er niks aan te doen, gebeurt bij mij zo'n 3 keer per week.
HD zenders hebben wat minder sterkte en het is dus raadzaam de schotel EXACT uit te richten, vooral op A2 en A3.
Is dus normaal, hier ook zo, hangt ook van de transponder af.
Grund für gelegentliche Meldung "Keine Rechte" ist bisher unklar, und geschieht meiner Meinung nach nicht nur beim EPG Laden.
Schon ein Jahr muss ich aus diesem Grund den Topf resetten, ein Paar Mal jede Woche.
Habe Aston Seca 1.05 und 1.07, kein Unterschied (nur 1.05 produziert kein Bild bei den CDig A3 Sendern).
Plotseling verschijnt dit bij gecodeerde zenders, dus ook wel bij N1 of SBS6.
Gewoon even de Topf uitzetten, dan wil het wel weer.
Voorzover ik weet is er niks aan te doen, gebeurt bij mij zo'n 3 keer per week.
HD zenders hebben wat minder sterkte en het is dus raadzaam de schotel EXACT uit te richten, vooral op A2 en A3.
Is dus normaal, hier ook zo, hangt ook van de transponder af.
Grund für gelegentliche Meldung "Keine Rechte" ist bisher unklar, und geschieht meiner Meinung nach nicht nur beim EPG Laden.
Schon ein Jahr muss ich aus diesem Grund den Topf resetten, ein Paar Mal jede Woche.
Habe Aston Seca 1.05 und 1.07, kein Unterschied (nur 1.05 produziert kein Bild bei den CDig A3 Sendern).
TF7700HDPVR, letzte FW
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
Im WEB Browser werden etliche "Dateileichen" von Filmen gelistet die schon vor lange Zeit gelöscht wurden sind und lassen sich nicht Löschen.
Gruß
Otherland
Gruß
Otherland