Wurde gestern Abend schon umgesetztSigittarius-E hat geschrieben:Was sagt du zum Vorschlag (konnte keine Reaktion deinerseits lesen)

Generell, wenn mal die Datenbank da ist wäre das eine Möglichkeit.ICTag hat geschrieben:aber, wenn du quasi ein Stealth-Start machst, wäre es es so ob Filer erst sichtbar aktiv wäre, nachdem alle Unterverzeichnisse gezählt sind.
Hallo Elle4u,Elle4u hat geschrieben:
An der Fade-Funktion kann was die Geschwindigkeit angeht noch gefeilt werden.
Schön wäre es, wenn auch die MP-Besitzer testen könnten, ob es mit ihrem OSD funktioniert.
Elle4u + DeJe
-------------------
Danke!Elle4u hat geschrieben:Wurde gestern Abend schon umgesetzt![]()
Ich glaube, dann weiß ich schon was es istSchlotzmann hat geschrieben:Hallo Elle4u,
ich habe einen MP und wenn ich das Faden einstelle, dann kann ich hinterher meine anderen Taps nicht mehr sehen. Jag, QT etc. bleiben einfach unsichtbar.
...mit 'nem Schieberegler ?Elle4u hat geschrieben:Ich werde wohl sowohl für das Einblenden als auch für das Ausblenden einen fast frei konfigurierbaren Wert in ms einstellbar machen...
Kann ich bei meinem MP nicht nachvollziehen. Habe mit Jags getestet und es funktioniert einwandfrei.Schlotzmann hat geschrieben: ich habe einen MP und wenn ich das Faden einstelle, dann kann ich hinterher meine anderen Taps nicht mehr sehen. Jag, QT etc. bleiben einfach unsichtbar. Ich kann sie erst wieder sehen, wenn ich die Fade-Funktion wieder ausgeknipst habe.
Kann ich Dir und/oder Firebird mal eine Test-Version zukommen lassen, ob es nun funktioniert???Schlotzmann hat geschrieben:Hallo Elle4u,
ich habe einen MP und wenn ich das Faden einstelle, dann kann ich hinterher meine anderen Taps nicht mehr sehen. Jag, QT etc. bleiben einfach unsichtbar.
Ich habe bei meinen Tests mit dem 6000er darauf hin nur kurz SmartEPG am Laufen gehabt, was auch funktionierte, habe aber früher mal am Masterpiece beobachtet, wenn bei der ImropBox weiches ein- bzw. ausblenden eingestellt war, auch SmartEPG zwar nicht immer, aber meistens teilweise überhaupt bzw. nur gaaaaaanz leicht transparent sichtbar war.Schlotzmann hat geschrieben:Hallo Elle4u,