Nein, habe ich nicht vergessen:
Es sollte sich nur nichts von der Leiterbahn ablösen.
OK war etwas falsch formuliert, ich meinte dass sich keinje Leiterbahn von der Platine ablösen sollte.
:-) .
Habe ich richtig gelesen, man kann den defekt mit bloßen Augen erkennen?
Noch ein wichtiger Punkt:
Gibt es irgend eine direkte Abwicklung der Gewährleistung über Topfield selbst?
Und ganz wichtig, lässt sich das auch über die Seriennummer abwickeln?
Das wäre zwar nicht ab Kaufdatum, aber wenn es darüber nachweisbar wäre (bei TF im System prüfbar) ab Herstellungsdatum.
Ich las in einem anderen Beitrag etwas von zwei Jahren Garaqntie seitens Topfield.
Also nicht Händlergewährleistung, sondern Garantie.
Wenn TF eine freiwillige Garantie gibt, dann sollte die auch gelten, wenn man über die Seriennummer zumindest das Produktionsdatum (oder evtl. das Auslieferungsdatum an den Händler) nachweisen kann.
Das sind ja beides Daten die aktueller sind als der Kauf, also keine "Gefahr" eine Garantie abzuwickeln, obwohl es mehr als zwei Jahre nach dem Kauf sind.
Das hatte ich schon bei x Herstellern.
Bevor das geöffnet wird, muss ich sicher sein, dass TF das nicht regelt.
Ich hoffe das geht hier noch, sonst eröffne ich einen extra Beitrag dazu.