Moin!
Gestern habe ich mich ein wenig mit Patches für den Topf beschäftigt und ein paar eingespielt. Dabei war auch der Wf-Patch (Wind faster).
Wenn ich jetzt vor oder zurückspule sind die Symbole von iTina zum schnellen Vorlauf oder für das Zurückspulen nicht mehr richtig. Es wird beim ersten Drukc nach vorne z.B. das Pause-Zeichen angezeigt.
Bekommt man das irgendwie hin, oder muß ich auf den Patch verzichten?
Danke!
Carsten
PS: Falls das schon irgendwo Thema sein sollte, habe ich das nicht gefunden.
iTina und Wf Patch
- Erdnussnase
- TAP-Guru

AW: iTina und Wf Patch
[quote="cubeibook"]Moin!
Gestern habe ich mich ein wenig mit Patches für den Topf beschäftigt und ein paar eingespielt. Dabei war auch der Wf-Patch (Wind faster).
Wenn ich jetzt vor oder zurückspule sind die Symbole von iTina zum schnellen Vorlauf oder für das Zurückspulen nicht mehr richtig. Es wird beim ersten Drukc nach vorne z.B. das Pause-Zeichen angezeigt.
Bekommt man das irgendwie hin, oder muß ich auf den Patch verzichten?
Danke!
Carsten
PS: Falls das schon irgendwo Thema sein sollte, habe ich das nicht gefunden.[/quote]
Weiß ich nicht ob man das hinkriegt. Ich weiß nämlich nicht wie der Patch funktioniert.
Ich habe gerade den Patch zur Beeinflußung des TS Buffers implementiert. Da sind dann auch viele Infos des Topfes falsch, die man halt, weil man "weiß" das der Patch installiert ist, anders zu interpretieren hat.
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- cubeibook
- Topfversteher

- Receivertyp: CRP 2401 CI+ Conax
- Receiverfirmware: Mai 2015
AW: iTina und Wf Patch
[quote="Erdnussnase"]Weiß ich nicht ob man das hinkriegt. Ich weiß nämlich nicht wie der Patch funktioniert.[/quote]
Schade.
[quote="Erdnussnase"]Ich habe gerade den Patch zur Beeinflußung des TS Buffers implementiert. Da sind dann auch viele Infos des Topfes falsch, die man halt, weil man "weiß" das der Patch installiert ist, anders zu interpretieren hat.[/quote]
Meinst Du den zur Verlängerung des TS Buffers? Den habe ich auch drin.
Carsten
- jk
- BoardSprenger

- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ich hab im englischen forum gelesen, der Wf würde einiges an den timings drehen, der soll kritisch sein...