[quote="Galaxist"]In den Optionen (2xMenu drücken wenn 3PG geöffnet ist) Punkt 29.[/quote]
Na da kann ich ja lange im Builder suchen, danke für den Hinweis.
mfg
[quote="Galaxist"]In den Optionen (2xMenu drücken wenn 3PG geöffnet ist) Punkt 29.[/quote]
frankello hat geschrieben:im Builder
Töppi hat geschrieben:API Scan nutzen
Nein, die ist nicht neu, wird aber auf Astra 1 selten bis nie gesendet.Töppi hat geschrieben:Nur die UT Anzeige hatte ich noch nie gesehen. Ist die in 1.26 neu, dann würde es dies natürlich erklären...
[quote="FranzKM"]Wusste nicht, dass "Das Wort zum Sonntag" UT ist![/quote]
mvordeme hat geschrieben:I should have asked you what type of Toppy you have. As far as I know, this option only exists for satellite receivers.
It would be interesting to know whether it still works. If it does, there has been a change in he way 3PG collects its data, which has not been advertised in the change log. Maybe it is one of the "little bug fixes".
Good luck,
-- mvordeme
JayTee hat geschrieben:Und???
[quote="FranzKM"]
@chrisly
Ich kenne übrig gebliebene Scan-Dateien nur, wenn der Scan durch eine Aufnahme unterbrochen wurde. So bei iTiNa. Ob das bei 3PG auch so ist?[/quote]
FranzKM hat geschrieben:Wollte damit nur sagen, dass ich nicht weiss, was UT heisst! Muss man das wissen?
Untertitel. In meinen Skins gibt es dafür übrigens ein sprachunabhängiges und eingängiges Icon.FranzKM hat geschrieben:Wollte damit nur sagen, dass ich nicht weiss, was UT heisst!