Habe seit Juni den Topf. Im Vergleich zu meinem anderen Receiver Kathrein 825, bin ich mit Topfield unzufrieden.
Uraltes Update(2006);laute Festplatte-scheppert häufig-nur mit leichtem Schlag auf das Geräte abzustellen. Handbuch ist mißverständlich; Dinge beschrieben, die nicht möglich sind, Beschreibung in schlechtem Deutsch.
Jetzt zu meinem Problem: habe Schwierigkeit mit editieren von Programmlisten.
Ich finde keine Möglichkeit, Terrestrische Sender zu löschen, bei uns sind diese auf andere Kanäle gelegt worden, und somit ist die Liste voll mit Sendern, die nicht mehr funktionieren.
Hoffe, ein hilfreicher Mensch kann mir weiterhelfen.
Gruss Capdoc
Programmliste
-
- Topfazubi
- Receivertyp: tf5400 combo
- Receiverfirmware: 26jun2007
AW: Programmliste
es gibt ein update von juni-2007, immer noch alt aber mein 5400 funktioniert einwandfrei, und ich denke dass die dvb-t programme löschbar sind, oder manuel suchbar per mux,
läuft auch sehr leise
läuft auch sehr leise
Hallo Capdoc!
Das kann ich bestätigen, das letzte verfügbare Update von 2007 macht es möglich die DVB-T Programme einzeln zu löschen und die Kanalbelegung/Reihenfolge zu editieren.
Und was die Lautstärke angeht, meiner läuft mit einer 250GB Festplatte fast nicht hörbar, und das im permanenten Timeshiftbetrieb. Ist irgendeine Schraube am Gehäuse oder an der Befestigung der Festplatte locker???
Das kann ich bestätigen, das letzte verfügbare Update von 2007 macht es möglich die DVB-T Programme einzeln zu löschen und die Kanalbelegung/Reihenfolge zu editieren.
Und was die Lautstärke angeht, meiner läuft mit einer 250GB Festplatte fast nicht hörbar, und das im permanenten Timeshiftbetrieb. Ist irgendeine Schraube am Gehäuse oder an der Befestigung der Festplatte locker???
Viele Grüße
Jens
------------------
TF5400Combo, TAP: Improbox Premium V2.1RC10, 3PG 1.28, Timerguard 1.03
Jens
------------------
TF5400Combo, TAP: Improbox Premium V2.1RC10, 3PG 1.28, Timerguard 1.03
Hallo Danke für die Antwort.
Mein Receiver Atatus ist folgender:
System ID 1446
Loader L 4.08
Geräte Vers. V5.31
Software Vers.Tf-NCNPst 5.02.46
Letzte Aktualisierung Sep. 14 2006
Update Versuche Meldung :kein neues Update vorhanden
Mein Receiver Atatus ist folgender:
System ID 1446
Loader L 4.08
Geräte Vers. V5.31
Software Vers.Tf-NCNPst 5.02.46
Letzte Aktualisierung Sep. 14 2006
Update Versuche Meldung :kein neues Update vorhanden
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
per SAT wird für deinen Receiver keine neue ausgestrahlt.
Schaue mal bei http://www.topfield.co.kr vorbei und lade dir die neue Firmware, falls vorhanden, runter und mache das Update per PC.
Schaue mal bei http://www.topfield.co.kr vorbei und lade dir die neue Firmware, falls vorhanden, runter und mache das Update per PC.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |