Aber die weißen Swat-Symbole sehen wunderbar aus ...

chrisly hat geschrieben:Jetzt fällt´s mir wie Schuppen von den Augen: Den Skin hatte ich eine Zeit lang drauf, aber das Eckige und die markierte Zeile hatten mir nicht so gut gefallen gefallen.
Aber die weißen Swat-Symbole sehen wunderbar aus ...![]()
Töppi hat geschrieben:sieht nach dem Standardskin in black aus. Entweder bei cactux oder im Skinsammelthread, dann mit Farbverlauffortschrittsbalken in rund oder eckig.
chrisly hat geschrieben:Dachte ich auch. Aber war der nicht in Grau statt Ultrablack?
Die Hintergrundfarbe ist nämlich wie bei Deinem Skin 02,02,02.
Mit Farbverlauf scheint es den ja noch nicht zu geben - und erst recht nicht mit weißen Swat-Timern mit roter Schrift.
Aber ich werde den cactux-Skin dann vorläufig mal wieder nehmen müssen (bevor das hier noch weiter ausartet ...ops
![]()
Kuddelsoft hat geschrieben:Wie ich vor einigen Tagen bereits schrieb:
Wer soll da noch durchblicken![]()
chrisly hat geschrieben:@Töppi: Da fällt mir noch ein: Du nimmst ja für Dein Ultrablack immer 2,2,2 mit der Begründung, 0,0,0 sei transparent. Wenn ich (in früheren Versionen) den Hintergrund auf 0,0,0 eingestellt hatte, war er aber immer tiiiiefschwarz. Ist das jetzt bei den Skins anders?![]()
Das ist aber doch nach dem nächsten Topfstart wieder verstellt.JayTee hat geschrieben:2xMenü, Punkt 62
mvordeme hat geschrieben:Das ist aber doch nach dem nächsten Topfstart wieder verstellt.
ops: Sorry, falscher Thread. Darf verschoben werden.
chrisly hat geschrieben:I....
@Töppi: Da fällt mir noch ein: Du nimmst ja für Dein Ultrablack immer 2,2,2 mit der Begründung, 0,0,0 sei transparent. Wenn ich (in früheren Versionen) den Hintergrund auf 0,0,0 eingestellt hatte, war er aber immer tiiiiefschwarz. Ist das jetzt bei den Skins anders?![]()
Galaxist hat geschrieben:Bin zwar nicht Töppi, kann Dir aber trotzdem sagen, daß ich definitiv immer mit 0,0,0 arbeite. Transparent ist 238,0,238.
Gruß Galaxist
Töppi hat geschrieben:Cactux verwendet eben schweinchenrosa als Transparenz. Daher wäre 0,0,0 als Hintergrund bei 3PG möglich.