wirklich ganz toll, nur auf dem Heimweg muss man aufpassen.

Foto: Anthea
Klasse Beispiel, das mit dem halven Hahn ist kult, da sind bestimmt schon 1000de aufgesessenAmmu hat geschrieben:Am schnellsten kann man Erfahrungen sammeln indem man in ein alteingesessenes Brauhaus geht und erstmal ein Alt (weniger wagemutige versuchens mit einem Pils) bestellt. Anschliessend (wenn man noch Zähne hat) bestellt man einen "halven Hahn" und beschimpft dann den Köbes ob des für fragwürdigen Ergebnisses.
Alter Sack hat geschrieben:Klasse Beispiel, das mit dem halven Hahn ist kult, da sind bestimmt schon 1000de aufgesessen.
.... leider können die dort kein anständiges Bier brauencaju hat geschrieben:Aber keine Düsseldorfer!! Und überhaupt Kölsch(Aber ne schöne Stadt is schon
)
ramibi hat geschrieben:.... leider können die dort kein anständiges Bier brauen- hat aber den Vorteil, daß du nie ein leeres Glas vor dir stehen hast
![]()
![]()
...war letzte Woche auch mal geschäftlich in Düsseldorf...allerdings war ich im "SCHUMACHER "caju hat geschrieben: Steh du mal bei schönen Wetter auf der Straße vorm Uerige und trink gemütlich ein Alt.![]()
Ja das wäre klasse, normalerweise schieße ich die Feuerfontänen mindestens drei mal höher in den Himmel.Anthea hat geschrieben:@Strizzi: Ich glaub, das nächste Mal, wenn wir dort essen, nehme ich ein paar Sößchen aus dem privaten Vorrat mit. Das Zeuch, was Jake als scharf verkauft hat, war das nämlich nicht![]()
Schumacher schmeckt mir auch besser als Uerige. Geschmacksache. Dafür ist beim Uerige meistens mehr los.tornado hat geschrieben:...war letzte Woche auch mal geschäftlich in Düsseldorf...allerdings war ich im "SCHUMACHER "![]()
kann ich auch bestens empfehlen....weiß gar nicht mehr so recht, wie der Abend ausging...ops:
![]()
![]()
![]()
Stimmt. Reine Fachmesse.Gerti hat geschrieben:Hi!
Wie mir gesagt wurde, musst Du dafür wohl ein Gewerbe nachweisen, da es eine reiche Fachbesuchermesse ist.
Gruß,
Gerti
Reich rein - Arm raus. Aber immer noch besser als Arm abAnthea hat geschrieben:Was jetzt? Reich oder Rein? Muss man Reich sein um Reinzukommen, wird man Reich, wenn man Reinkommt, oder muss man einfach schon drin sein?![]()