ich installiere itina jetzt schon das zweite mal weil ich gehofft habe das die Anfangsprobleme der ersten Version behoben wurden. Leider ist es auch mit der Aktuellen Version so dass der Receiver ständig hängt, immer vor einer programmierten Aufnahme. :mad as Bild friert ein und das Gerät reagiert nur auf die Stand by taste der Fernbedienung. Ich habe zwei TF5500PVR und bei beiden die selbe Installation , als einziges tap ist itina drauf. Der eine Receiver läuft problemlos der zweite (unterschied: hat wesentlich mehr in der timerliste) hängt immer wieder, meistens abends.
Vielleicht fällt euch was ein was ich probieren kann, Firmware habe ich die vom Januar 2007 sonst schaltet itina den Receiver nach dem epg und sleep Timer nicht aus.
itina Bild friert ab und zu ein!
- ninetwelve
- Gesperrt
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: OKT2008
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: itina Bild friert ab und zu ein!
Ist die Senderliste beim Problemtopf kopiert?
Hast Du iTiNa von anderen Topf kopiert und auf diesen aufgespielt
Und dann wären wir wieder bei Senderliste: Sind diese bei Topf 1 und 2 identisch
Hast Du iTiNa von anderen Topf kopiert und auf diesen aufgespielt
Und dann wären wir wieder bei Senderliste: Sind diese bei Topf 1 und 2 identisch
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- ninetwelve
- Gesperrt
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: OKT2008
Hallo,
beide Receiver wurden vom PC aus mit TopSet2.00 Programmiert, am Problemtopf habe ich einen Sendersuchlauf gestartet die Sender mit TopSet2.00 bearbeitet und an beide übertragen. Tuner 1+2 sind identisch
Tv Total habe ich seit itina nicht mehr sehen können, Stern TV wurde auch nicht aufgenommen, Akte, Galileo...usw.
Wenn ich abends nach hause komme ist beim Topf das Bild eingefroren und die Sendungen nicht aufgenommen!
beide Receiver wurden vom PC aus mit TopSet2.00 Programmiert, am Problemtopf habe ich einen Sendersuchlauf gestartet die Sender mit TopSet2.00 bearbeitet und an beide übertragen. Tuner 1+2 sind identisch
Tv Total habe ich seit itina nicht mehr sehen können, Stern TV wurde auch nicht aufgenommen, Akte, Galileo...usw.
Wenn ich abends nach hause komme ist beim Topf das Bild eingefroren und die Sendungen nicht aufgenommen!
- dirki001
- Großassoziator
- Receivertyp: 2x SRP 2100
- Receiverfirmware: aktuelle
Wird dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe ein fast identisches Problem: siehe hier
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio