Welche Firmware hast du auf dem Alpha?
Ich nehme mal an nicht die 3.18, denn damit sollte HD auch bei dir funktionieren.
Premiere HD - dunkel
AW: Premiere HD - dunkel
[quote="Dr.Milan"]Hallo zusammen,
habe nun endlich die S 02 Premiere Card bekommen und gleich ausprobiert.In Kombination mit dem Alphacrypt CI Modul funktioniert jetzt mein Topf einwandfrei.Einziges manko ist das ich keine HD kanäle empfagen kann und auch eine 2 Cam lässt sich nicht einschieben da anscheinend inkompatibel mit dem System.Hat jemand die gleiche erfahrungen gemacht oder kenn eine lösung?wäre dem jenigen sehr dankbar!
Mfg[/quote]
Ich würde mal ein Werksreset und die Settings von Buko probieren wenn das CI-Modul schon auf dem aktuellen Stand ist.
JayTee hat geschrieben:Welche Firmware hast du auf dem Alpha?
Ich nehme mal an nicht die 3.18, denn damit sollte HD auch bei dir funktionieren.
Hallo
die Firmware auf den Alpfacrypt Modul ist 3.18
Gruß
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Sind die HD-Kanäle denn freigeschaltet?
[quote="JayTee"]Sind die HD-Kanäle denn freigeschaltet?[/quote]
gute Frage,wie oder wo sehe ich das?
Gruß M
Erkennen kann man das zwar, wenn man sich die Entilements auf der Karte im Cam-Menü ansieht aber die sind so kryptisch, dass man damit nicht unbedingt was anfangen kann.
Frage ist, ob Du die HD-Kanäle überhaupt abonniert hast.
Wenn nicht, bleiben die HD-Kanäle dunkel.
Hast Du ein HD-Abo, dann Werksreset im Cam-Menü machen. Gehts dann immer noch nicht, Onlie auf der Premiereseite die Karte erneut freischalten zu lassen.
Wenn's dann immer noch nicht geht, ruf mal bei Premiere an, die sollen nachsehen, ob auf deiner Karte (Seriennr. bereithalten), HD überhaupt aktiviert wurde. Habe gelesen, Du hast deine Karte getauscht. (V13->S02) Da passieren manchmal die merkwürdigsten Dinge, dass Abos nicht komplett übernommen werden oder falsche eingetragen werden. Da wärst Du nicht der erste.
Hast Du ein HD-Abo, dann Werksreset im Cam-Menü machen. Gehts dann immer noch nicht, Onlie auf der Premiereseite die Karte erneut freischalten zu lassen.
Wenn's dann immer noch nicht geht, ruf mal bei Premiere an, die sollen nachsehen, ob auf deiner Karte (Seriennr. bereithalten), HD überhaupt aktiviert wurde. Habe gelesen, Du hast deine Karte getauscht. (V13->S02) Da passieren manchmal die merkwürdigsten Dinge, dass Abos nicht komplett übernommen werden oder falsche eingetragen werden. Da wärst Du nicht der erste.
Also Danke!
Für die Tipps hier.
Nachdem ich mit der telefonmaus von Premiere gemeckert habe, hab ich dann doch hier im Forum nachgelesen wieso die HD-Programme nicht funktionieren.
Nach Update auf 3.18 funktioniert jetzt alles prima.
Bis auf weiteres jedenfalls!!! :-)
Für die Tipps hier.
Nachdem ich mit der telefonmaus von Premiere gemeckert habe, hab ich dann doch hier im Forum nachgelesen wieso die HD-Programme nicht funktionieren.
Nach Update auf 3.18 funktioniert jetzt alles prima.
Bis auf weiteres jedenfalls!!! :-)
[quote="ToppiUser"]Erkennen kann man das zwar, wenn man sich die Entilements auf der Karte im Cam-Menü ansieht aber die sind so kryptisch, dass man damit nicht unbedingt was anfangen kann.
Wenn's dann immer noch nicht geht, ruf mal bei Premiere an, die sollen nachsehen, ob auf deiner Karte (Seriennr. bereithalten), HD überhaupt aktiviert wurde. Habe gelesen, Du hast deine Karte getauscht. (V13->S02) Da passieren manchmal die merkwürdigsten Dinge, dass Abos nicht komplett übernommen werden oder falsche eingetragen werden. Da wärst Du nicht der erste.[/quote]
Hallo,
Die Übertragung der Daten der alten Card zu der neuen inklusive der HD Kanäle ist erst erfolgt nach meinen Anruf bei Premiere.Jetzt ist alles so wie es sein muss.Lieber spät als nie.Danke für dein Tipp.
Gruß