Von privaten HD: DVB-S2 Symbol Rate 45000

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
basthi
Neuling
Neuling

Von privaten HD: DVB-S2 Symbol Rate 45000

Beitrag von basthi » Sa 13. Dez 2008, 17:00

Vor allem bin ich traurig, nicht zu wissen, sprechen Deutsch. Ich verwende Google Übersetzung für diese Worte zu schreiben ... :oops:

Hier ist etwas, das Sie zu allen, wenn eines Tages alle Ketten gehen in High Definition. Wenn es nicht mehr genügend Platz auf den Transpondern, das ist was wohl passieren:

Martinique, Guadeloupe und Französisch-Guayana, gibt es nicht viel Platz auf den Transponder des Satelliten Intelsat 903.

Vier Dezember CanalSat eine sechste hinzugefügt Kette High-Definition auf einem Transponder. Für den Erfolg dieser Leistung, sie stiegen das Symbol Rate 45000 :shock: . 30000 Es war kurz vor dem Wechsel.

Ich habe die Einstellungen manuell vorzunehmen, aber seit der Scanner nicht die High-Definition-Kanälen ...

Nach was man hat mir gesagt, der Topfield 7710 HDPVR kann nicht gehen, über 31.000 in DVB-S2 ... :mad:

Ich habe ihn kaufte im August ... Ich bin sehr enttäuscht ... :patsch:

Ist es möglich, dass Topfield verbessert die Hardware oder die Firmware, um das 7710 HDPVR geben, die sie 45.000 in DVB-S2?

Danke im Voraus für Ihre Antworten.

+ + +
Basthi

Überseelöwe
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF7700 HDPVR
Receiverfirmware: Letzte

AW: Von privaten HD: DVB-S2 Symbol Rate 45000

Beitrag von Überseelöwe » So 14. Dez 2008, 13:21

Salut Basthi !

J'avait déja laissé un topic sur ce forum ! Je suis "outremer" sur notre forum Satmag. Faut dire que la machine Google a rendu un texte peu compréhensible. Essaies de faire traduire mon topic dans l'autre sens :

viewtopic.php?t=23683

Anscheinend sorgen die neue Eigenschaften des HD-transponders auf Intelsat 903 für ziemlich viel Unruhe in der Karibik.

Amitiés
Grüsse aus der Karibik!

berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

Beitrag von berlin69er » So 14. Dez 2008, 18:00

Ist das ähnlich, wie bei den russischen Sendern, die das mit Absicht machen, um dann ihre eigenen Boxen vertreiben zu können?
Gruß

keule
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: die mit den Bugs...

Beitrag von keule » So 14. Dez 2008, 18:26

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das es in diesem Fall wohl mit den meisten Receivern Probleme geben wird. Symbolraten so deutlich oberhalb von 30000 verstossen eindeutig gegen den DVB-Standard
Rechtschraibfehler werden gesucht und fallz gefunden arschiviert...

berlin69er

Beitrag von berlin69er » So 14. Dez 2008, 18:29

Das meinte ich ja mit dem absichtlichen Ausstrahlen in dieser Form, um die eigenen "Spezialboxen" zu verkaufen...! :u:

Leider kann ich kein Französisch, daher nur auf Deutsch...!
Gruß

Überseelöwe
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Überseelöwe » So 14. Dez 2008, 21:19

[quote="keule"]Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das es in diesem Fall wohl mit den meisten Receivern Probleme geben wird. Symbolraten so deutlich oberhalb von 30000 verstossen eindeutig gegen den DVB-Standard[/quote]

Wenn das wirklich ein Verstoss gegen den DVB-Standard bedeutet, dann wäre eine rechtliche Aktion angebracht! Aber ist der DVB-Standard in allen Kontinenten (bzw auch hier in Nord oder Mittel-Amerika) Plicht für die Anbieter ?

Hier haben schon bereits mehrere Abonennten von CanalSatellite Caraïbes in den letzten Tagen eine Klage gegen Canal Overseas (der Inhaber von Canalsatellite Caraïbes) erhoben für Verletzung des Konsumerrechts.
Die Firma Canal + (die Holding) wurde bereits schon für ein ähnliches Verhalten in Kontinental-Frankreich veruteilt.

Ich habe keinerlei die Ansicht die Box von CanalSatellite Caraïbes für 7 Euro proMonat zu leien und werde mich selbsverständlich der Klage anschliessen.

Ich glaube trotzdem nicht das die firma aus kommertziellen Gründen auf die hohe Symbolrate geswicht hat, da die freie receiver Besitzer in den paar Inseln und in Französich Guyana wahrscheinlich nur ein Dutzend, oder so betragen.
Es wird allgemein hier gesagt, dass die hohe Symbolrate aus technischen Gründen besteht (die Leute hätten zu wenig bandbreite auf dem Transponder um Eurosport HD hinzuzufügen ...) Aber ich bin da nicht so Technich "a la page".

Leider spricht ausser mir keiner Deutsch hier zu Lande. Ich bin selbst nicht sehr "fliessend" und kann nur mühesam auf Deutsch mitmachen.

Grüsse
Zuletzt geändert von Überseelöwe am So 14. Dez 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

berlin69er

Beitrag von berlin69er » So 14. Dez 2008, 21:44

Dein Deutsch ist aber wirklich sehr gut! ;) Habe dich bisher eigentlich sogar immer für einen "Auswanderer" gehalten...! :angel:
Gruß

basthi
Neuling
Neuling

Beitrag von basthi » Mo 15. Dez 2008, 00:23

CanalSat Karibik hätten sie konnte Verbreitung HD 6 Kanälen auf einem einzigen Transponder mit einer Bitrate von 30000?

Die Entschuldigung ist sie gültig?

+++
Basthi

Überseelöwe
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Überseelöwe » Di 16. Dez 2008, 02:47

berlin69er hat geschrieben:Dein Deutsch ist aber wirklich sehr gut! ;) Habe dich bisher eigentlich sogar immer für einen "Auswanderer" gehalten...! :angel:

So gut wie möglich!

Ich bin im US-Staat Massachussets aufgewachsen und meine erste "Muttersprache war English. Dann bin ich mit den Grosseltern weiter gross geworden. Die glotzten nur Deutsches Tv im Elsass : Werbefersehen, Aktenzeichen XY, die Höhlenkinder, der Komissar, die Abendschau, Tatort, der Internatzionale Frühschoppen mit 6 Journalisten aus 5 Ländern... Dan kam das Studium in Französisch....

Jetzt lebe ich seit fast 20 Jahre in der Karibik wo es mir auch ohne HD-Fernsehen auch sehr gut gefällt.

Na ja möchte trotzdem mal wieder meine HD-Kanäle sehen können!

Grüsse.

berlin69er

Beitrag von berlin69er » Di 16. Dez 2008, 08:13

Überseelöwe hat geschrieben:
Na ja möchte trotzdem mal wieder meine HD-Kanäle sehen können!

Grüsse.

Du hast doch aber immerhin noch das schöne Wetter (bei uns sind es zur Zeit geschmeidige 3 Grad Celisius & graue Wolken...)! Zumindest, wenn nicht gerade Hurricane-Saison ist...! ;)

Spaß beseite: ich hoffe, dass Topfield ja vielleicht doch eine Lösung findet, auch wenn es ja nicht sooo viele Geräte betreffen dürfte...! Hast du es vielleicht auch mal mit einer Mailanfrage an den Support versucht? Ich befürchte allererdings, dass das Problem sich nicht so einfach mit einem FW-Update beheben lässt...!
Gruß

Überseelöwe
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Überseelöwe » Mo 29. Dez 2008, 16:28

Ich habe mal eine Frage an den Support gemailt.

Im Moment bin ich in Europa (wo es bereits sehr Kalt ist) und werd erst ab Mitte Januar wieder heimkehren.

Einen guten Rutsch!

berlin69er

Beitrag von berlin69er » Mo 29. Dez 2008, 18:56

Überseelöwe hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an den Support gemailt.
Im Moment bin ich in Europa (wo es bereits sehr Kalt ist) und werd erst ab Mitte Januar wieder heimkehren.

Einen guten Rutsch!

Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr & viel Glück mit deiner Anfrage!

Hier ist es wirklich sehr kalt, insbesondere im Vergleich zur Karibik! :cry: Dort würde ich jetzt auch gerne Urlaub machen...! :u:
Gruß

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“