NuVirus hat geschrieben:....
Kann man mit dem Teil eigl auch die Werbung rausschneiden oder nicht?
.....
bin ich mangels Gerät überfragt.
NuVirus hat geschrieben:....
Kann man mit dem Teil eigl auch die Werbung rausschneiden oder nicht?
.....
[quote="NuVirus"]Welche fallen denn unter die erste und haben ab. 1TB und sind möglichst günstig?[/quote]
[quote="kall"]Es kommt hauptsächlich darauf an, welche Chipsätze in den ext. Gehäusen verwendet werden. Und wer da über eBay billig einkauft, kauft zweimal...[/quote]
[quote="Steffen1966"]hmmmmmmm, also meine Western digitel mybook 500GB FP ist nicht von Ebay und Videobearbeitung will ich damit auch nicht machen. Einzig und allein TV Programme aufnehmen und wiedergeben.
Gruß
Steffen[/quote]
[quote="Steffen1966"]Aber das ist ja genau das Probelm - es funktioniert aber nicht immer.
Irgendwann wenn ich meinen Topf einschalte, durchsucht er die Festplatte , meldet dann Fehler ( auch wenn sie leer ist ! ) und wird dann nimmer erkannt.
Dann hilft nur noch chkdsk oder formatieren
Gruß
Steffen[/quote]
[quote="kall"]Verlierst du dabei deine ganzen Filme, oder hast du sie vor der Formatierung gesichert?[/quote]
kall hat geschrieben:Jeder IT-Profi lehnt Schnäppchen über eBay ab, da eBay über den Graumarkt bis zu 95% von irgendwelchen Reimporten oder Fälschungen beherrscht wird!
Dass es Platten gibt, die dafür optimiert sind ist ja ok. Aber Topfield schweigt sich ja zu diesem Thema komplett aus.Und mit Verlaub, für Videoaufnahmen oder Bearbeitung nimmt man Platten, die solche Eigenschaften aufweisen:
Wer professionelle Ergebnisse erwartet, muss auch professionelle Hardware einsetzen!
[quote="nollipa"]Eigentlich wollte ich es nicht mehr vertiefen, aber so will ich das auch nicht stehen lassen:
Klar, demnach gibt es so gut wie keinen einzigen seriösen Händler. Ich gebe dir zwar vom Prinzip her recht, aber die Zahl halte ich für sehr hoch gegriffen.
Dass es Platten gibt, die dafür optimiert sind ist ja ok. Aber Topfield schweigt sich ja zu diesem Thema komplett aus.
Im Grundsatz ja. Aber es gibt weder eine Empfehlung für eine Platte, noch könnte man feststellen, welche besonders gut oder besonders schlecht ist. Zudem gibt es ja mehrere User, die zunächst kein Problem hatten, sich ein solches dann aber mit einem Firmwareupdate eingefangen haben.
Meine persönliche Meinung ist, dass TF an der USB Schnittstelle noch was machen muss, so funktionierts noch nicht zu 100%.[/quote]
smuser hat geschrieben:also ich denke deine einstellung ist ganz okay, gehst gerne einen grundsoliden mittelweg (topfield-bewertungen), aber dein beiname zum nickname passt ganz und gar nicht zu topfield. (stromfresser wäre treffender)..nichts für ungut..alles liebe.
nollipa hat geschrieben:Hi,
wenn du auf den Standbyverbrauch anspielst , bin ich jetzt ganz still, sonst trete ich gleich wieder eine Diskussion los.
Allerdings muss ich zu meiner Ehrenrettung gestehen, dass ich sicher der erste war, der den hohen Verbrauch (wieder um die 7W) beim TMS gerügt hat.
Den Titel habe ich aber, weil ich den Thread "Stromsparer" regelmäsig am Leben erhalte.