Sunti hat geschrieben:??? Ist doch schon längst passiert - nur lesen mußt Du noch selber
Greets Sunti
Oh, wow.
Entschuldige, aber ich konnte aus Deinen bisherigen Posts wirklich nicht erkennen, dass Du da was getestet hast?!
Sunti hat geschrieben:??? Ist doch schon längst passiert - nur lesen mußt Du noch selber
Greets Sunti
hgdo hat geschrieben:Nö, da die Version für den 7700HDPVR noch nicht freigegeben ist, hat sie hier auch noch keiner getestet. Musst nur richtig lesen, was da steht
OPeifer hat geschrieben:Hallo hgdo ,
kann ich noch einen kleinen Wunsch zur neuen FW äußern.
Beim Browser -> Filenmangement ist nur ein Blättern "Seite vor (next)" und "Seite zurück (prev)" möglich.
Gibt es die Möglichkeit dort auch einen "erste Seite" und "letzte Seite" zu implementieren, da bei vielen Aufnahmen im Topf das Blättern per Browser ewig dauert.
Vielleicht kannst Du den "kleinen" Wunsch entsprechend weiterleiten.
Danke Dir.
Gruss Oliver
[quote="Michael_R"]Hallo Oliver,
das von Dir gewünschte Feature brauchst Du nicht mehr, da in der neuen FW ein FTP-Server integriert ist. Mit einem FTP-Client (wie zb. Filezilla) kannst Du dann durch das Filesystem der Festplatte klicken...[/quote]
[quote="OPeifer"]Hallo Michael,
danke für die Info. Meinst Du die .26er FW, die .24er oder eine neue zu erwartende FW?
Den mit der .26er FW hatte das Umschalten ewig gedauert, so dass ich wieder auf die .24er zurückgegangen bin.
Gruss Oliver[/quote]
[quote="Michael_R"]Ich meine die kommende FW > 0.26 (die neue FW 0.29 für den TF7710HDPVR enthält diese Funktionalität bereits)[/quote]
Emma hat geschrieben:In diesem Sinne :d rinking:
Gruß Emma
Manifred hat geschrieben:Natürlich, dass sich der Topfield so gut verkauft hat und die Produktion dadurch so billig geworden ist, dass Topfield das Gerät zu so billigen Preisen anbieten kann. Im Gegensatz dazu hat sich der Technisat sehr schlecht verkauft und Sie müssen den Preis oben halten.
oder einfach/quote]
Ha, ha, haaaaaa ich lieg hier am Boden und krümme mich vor Lachen. Noch nie was von Marktwirtschaft gehört? Den Link, den Du eingefügt hast, ist zwar schön und gut, aber ich an Deiner Stelle hätte mir auch mal den Inhalt dazu durchgelesen... Deine Diagramme besagen genau das Gegenteil. Wobei hier noch die Anzahl der verkauften Geräten fehlen . Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Ist die Nachfrage hoch, ist auch der Preis hoch. Oder was würdest Du machen, wenn Du ein Produkt hast, welches Dir aus den Händen gerissen wird? Doch wohl den Preis nicht senken, oder? Heißt, die Nachfrage nach dem Topf ist so gering, dass Topfield froh ist wenn sie überhaupt noch ein paar Geräte verkauft bekommen und somit den Preis immens gesenkt haben. Es gibt einen s.g. Käufer- und einer Verkäufermarkt. Und der Topf zählt wohl eindeutig zum Käufermarkt. Anhand Deiner Grafik wird richtig schön verdeutlicht, dass das Gerät dem Untergang geweiht ist. Eine echte "Fallstudie" Haaaaaaa, ha, ha, hi, hi, hi, ho, ho, hoooooooo. Die Konkurrenten können den Preis hoch halten, weil sie Produkte anbieten, die "gefragt" sind. Mit Deinen Grafiken hast Du Topfield einen echten Bärendienst erwiesen. Ich könnt mich kaputt lachen, wie verzweifelt manche Endkunden an der Box festhalten und einfach nicht einsehen wollen, dass die Kiste eine absolute Fehlkonstruktion ist. Wenn ich hier schon lese, dass sich manche ne Firm nehmen, die gar nicht für den Topf 7700 ausgelegt ist, diese dann ändern, damit sie halbwegs kompatibel ist, eventuell eine Beschädigung der Box in Kauf nehmen und dass nur für so lächerliche 2 neue Features......wie armselig ist das denn?
Und wenn Topfield tatsächlich die Produktion erhöhen musste, so liegt die einzigste Begründung darin, dass Topfield die unzähligen Rückläufe, sprich den Austausch der fehlerhaften Geräte abfangen muss. Aber ganz gewiss nicht weil das Gerät so "gefragt" ist!
Das ist der Witz des Jahrhunderts.Zuletzt geändert von fr_krueger am Di 23. Dez 2008, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.
fr_krueger hat geschrieben:Ha, ha, haaaaaa ich lieg hier am Boden und krümme mich vor Lachen. Noch nie was von Marktwirtschaft gehört? Den Link, den Du eingefügt hast, ist zwar schön und gut, aber ich an Deiner Stelle hätte mir auch mal den Inhalt dazu durchgelesen...
Scrawer hat geschrieben:Hallo, wenn es nur die .29 wäre... auch die .26 ist ja aus bekannten gründen nicht zu verwenden. Populistisch könnte man auch sagen: Die machen es mit jeder neuen firmware nur noch schlimmer!
Das wird niemals mehr was werden mit diesem gerät... daher kann ich jedem nur raten das gerät zu verkaufen (wenn man das überhaupt mit ruhigen gewissen kann) noch bevor zu viele alternativ produkte auf dem markt kommen. Ich für meinem teil werde mit der .24 weiterleben bis ein alternatives gerät (anderer hersteller) auf dem markt kommt. Danach wird der topfield von mir persönlich entsorgt, soll heissen -> mit roher gewalt vernichtet um das ganze thema topfield letztlich doch noch mit einem happy end zu beschließen.
In diesem sinne...
masterkey hat geschrieben:So - jetzt muss ich mal diesen Thread wieder pushen - aus gegebenen Anlass.
Ich weiss, die Moderatoren nervt es bestimmt - mich als Kunden allerdings umso mehr! Man kommt sich doch wirklich langsam "verarscht" vor! Da wird nach vielen Monaten mal wieder eine Firmware freigegeben und diese hat mehr Fehler als vorher - teilweise gravierende! Wenige Tage später wird sie kommentarlos wieder zurückgezogen und das *monatelange(!)* Warten beginnt erneut!?
Was soll denn das?! Bekommen wir jetzt nur noch Firmwares mit neuen Fehlern zum kurzzeitigen Schnuppern, um zu zeigen, wieviel Fehlerpotenzial die "Entwickler" noch bereithalten. Sind das Drohungen, dass es noch schlechter werden kann!? Mir fehlt jegliches Verständnis für solch ein Verhalten vom "leader of multimedia home" - angesichts der Leidensgeschichte mit dem 7700HDPVR und der "Leistung" der "Entwickler" ist diese Selbstbeweihräucherung ein Schlag ins Gesicht der "valued customers"...
Es wäre auch wünschenswert, wenn es endlich mal ein paar Informationen von offizieller Seite - also Topfield geben würde! Es scheint aber fast so, als ob diese Probleme mit der Drei-Affen-Taktik einfach ignoriert und totgeschwiegen werden. Irgendwann werden wir schon müde... oder wie!?
Grüße!
Martin
Emma hat geschrieben:Die Währungsrelation Euro / Koreanischer Won hast Du Dir aber nicht näher angeschaut, oder?
Du würdest feststellen, dass der Won in den letzten 12 Monaten ca. 40% gegenüber dem Euro an Wert verloren hat. Überleg doch mal, was das bedeutet.
Welcher Receiver von den beiden nun besser oder weniger schlecht ist, weiß ich nicht. Aber Deine Beweisführung ist etwas abenteuerlich.
Gruß Emma
frodobigins hat geschrieben:Bin auch gerade am Kaufen/Aussuchen eines zweiten Twin HD receivers - und ich garantiere: das wird kein TOPF sein! :-(