Neue FW. 0.29 nicht mehr verfügbar?
- Michael_R
- Topfversteher
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.33
Neue FW. 0.29 nicht mehr verfügbar?
Hallo,
habe gerade gesehen, dass die 0.29 nicht mehr downloadbar ist. Ich wollte mir sie gerade noch einmal herunterladen, da die Datei auf meinem Stick gelöscht habe.
Hat TF eingesehen, dass diese Version Schrott ist?
habe gerade gesehen, dass die 0.29 nicht mehr downloadbar ist. Ich wollte mir sie gerade noch einmal herunterladen, da die Datei auf meinem Stick gelöscht habe.
Viele Grüße
Michael
AV-Receiver: PIONEER VSX D510
Konsole: NINTENDO Wii
Michael
AW: Neue FW. 0.29 nicht mehr verfügbar?
Nur diese!?
Aber vielleicht tut sich ja endlich mal was...
Grüße!
Martin
Aber vielleicht tut sich ja endlich mal was...
Grüße!
Martin
Zuletzt geändert von masterkey am Mo 29. Dez 2008, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: TeamDucktales 0.4.5
Wow, das war vor zwei Wochen bei den 5000er Firmwaren schon genauso.
Da sind wohl nur noch "Spezialisten" am Werk.
Haben die denn überhaupt keine (ordentlichen) Programmierer mehr.
Langsam frage ich mich, wie die jemals was auf die Reihe gebracht haben?!
Na ja, dauert ja immer nur ca. 3 Monate bis zur nächsten Firmware...
Da sind wohl nur noch "Spezialisten" am Werk.
Haben die denn überhaupt keine (ordentlichen) Programmierer mehr.
Langsam frage ich mich, wie die jemals was auf die Reihe gebracht haben?!
Na ja, dauert ja immer nur ca. 3 Monate bis zur nächsten Firmware...
Zuletzt geändert von klax am Mo 29. Dez 2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Axel
Axel
-
- Topfversteher
- Receivertyp: Reelbox AVG2 6xDVB-S2 4GB 2TB WD BLACK, Reelbox AVG1 6xDVB-S2 2GB 2TB
- Receiverfirmware: TF7700HDPVR: .24er und E2
Michael_R hat geschrieben:Ich wollte mir sie gerade noch einmal herunterladen, da die Datei auf meinem Stick gelöscht habe.
Hi, ich habe sie abgespeichert, bei Bedarf einfach eine PM mit Mailadresse.
(Sind 5.722 KB "TF7700HDPVR-23231-2008Dec15.tfd").
TV: 2x SONY KDS-55A2000
SAT-R. PAL: TF5000PVR 400GB
SAT-R. HDTV: Reelbox AVG2 6x DVB-S2 4GB 2TB WD Black, Reelbox AVG1 6x DVB-S2 2GB 2TB WD Black & NetClient 500GB, HUMAX icord 1TB, Edision Argus mini IP, Opticum 9600 S, HUMAX PR-HD1000S, 2x Comag SL 100HD, TF7700HDPVR 500GB
Media-Player: QNAP NMP-1000, 2x Linksys KISS 1600
Sound: 2x Onkyo TX-SR875 7.1,und zwei Sack voll LS :-)
Mod im Hifi-Forum.de
SAT-R. PAL: TF5000PVR 400GB
SAT-R. HDTV: Reelbox AVG2 6x DVB-S2 4GB 2TB WD Black, Reelbox AVG1 6x DVB-S2 2GB 2TB WD Black & NetClient 500GB, HUMAX icord 1TB, Edision Argus mini IP, Opticum 9600 S, HUMAX PR-HD1000S, 2x Comag SL 100HD, TF7700HDPVR 500GB
Media-Player: QNAP NMP-1000, 2x Linksys KISS 1600
Sound: 2x Onkyo TX-SR875 7.1,und zwei Sack voll LS :-)
Mod im Hifi-Forum.de
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Mal ne Blöde Frage: Nimmst Du dir Arbeit mit nach Hause und bist dann 24Stunden am Tag damit beschäftigt?
Was jemand in seiner Freizeit macht, geht doch wohl niemanden was an, oder sehe ich da was falsch
Was jemand in seiner Freizeit macht, geht doch wohl niemanden was an, oder sehe ich da was falsch
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
@TV-Junkie
Dein Beitrag hängt jetzt zwar etwas in der Luft, weil ich das vorhergehende Posting als Spam gelöscht habe.
Ich habe aber keine Lust mehr, jeden Blödsinn in den Offtopic-Thread zu verschieben. Manche Postings kann man nur entsorgen.
Dein Beitrag hängt jetzt zwar etwas in der Luft, weil ich das vorhergehende Posting als Spam gelöscht habe.
Ich habe aber keine Lust mehr, jeden Blödsinn in den Offtopic-Thread zu verschieben. Manche Postings kann man nur entsorgen.
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
Natürlich kann er das, aber er ist nunmal der einzige Offizielle von Topfield in diesem Forum und seine Kommunikationspolitik lässt leider sehr zu wünschen übrig. Ausserdem hat er dadurch gewisse Repräsentationsaufgaben.
Wenn Du einen Feuerwehrmann siehst, der neben einem brennenden Haus steht und statt sich darum zu kümmern lieber ein Bier am Kiosk trinkt und zuschaut, möchte ich nicht wissen was Du von dem halten würdest? Nur so als abstraktes Beispiel.
Wenn Du einen Feuerwehrmann siehst, der neben einem brennenden Haus steht und statt sich darum zu kümmern lieber ein Bier am Kiosk trinkt und zuschaut, möchte ich nicht wissen was Du von dem halten würdest? Nur so als abstraktes Beispiel.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: TeamDucktales 0.4.5
[quote="hgdo"]@TV-Junkie
Ich habe aber keine Lust mehr, jeden Blödsinn in den Offtopic-Thread zu verschieben. Manche Postings kann man nur entsorgen.[/quote]
Ok, der Hinweis auf das, was Gerti sonst so treibt, finde ich auch nicht in Ordnung.
Aber die Aussage, dass sich nach dieser absolut schlechten Firmware wieder niemand äußert, kann man nicht häufig genug loswerden!!!
Viele Grüße
Axel
Axel
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
OPeifer hat geschrieben:Hi, ich habe sie abgespeichert, bei Bedarf einfach eine PM mit Mailadresse.
Brülllllll!!!!
Gibt es echt noch jemand, der wahnsinnig ist und die .29 haben will??????
Gruss
Micha
PS: ich hab sie auch abzugeben, brauch sie nicht mehr!
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HSCI
Auch die Holländische Version von dem Upgrade 0.29 ist jetzt verschwunden.
Ein Ding verstehe ich nicht warum Topfield Korea eine Upgrade lautlos zurück zieht ohne eine einzige Meldung zu machen über den eventuellen Grund.
Nach meiner Meinung würde dieses mehr Vertrauen wecken denn jetzt fühlt es an als ob Topfield etwas schnell unter den Teppich kehren muss.
Ich meine der Gebraucher darf doch wissen ob er mit der neusten FW jetzt wieder ein Problem in sein Topfield reingeschoben hat.
Ein Ding verstehe ich nicht warum Topfield Korea eine Upgrade lautlos zurück zieht ohne eine einzige Meldung zu machen über den eventuellen Grund.
Nach meiner Meinung würde dieses mehr Vertrauen wecken denn jetzt fühlt es an als ob Topfield etwas schnell unter den Teppich kehren muss.
Ich meine der Gebraucher darf doch wissen ob er mit der neusten FW jetzt wieder ein Problem in sein Topfield reingeschoben hat.
Topfield 7700HSCI (FW 16-03-09) Aston 1.07 (FW 2.18)
Sony KDL-40V3000
Sony KDL-40V3000
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Betatests macht bei Topfield nun scheinbar der Endverbraucher. Und sowas kommt dann dabei raus.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- hbsat
- Benutzer
- Receivertyp: Xtrendt ET9000, Xtrendt ET9200, Vu+Uno, Topfield HD7700
- Receiverfirmware: aktuelle
Michael_R hat geschrieben:Hallo,
Hallo,
die 0.29 FW ist über Satellit noch verfügbar.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Dann sind die koreanischen Kollegen in dem Punkt zu langsam. Runterladen würde ich mir die trotzdem nicht.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Laut Website nicht
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
Dabei ist die Firmware doch wohl vom 15.12 und erst am 24.12 veröffentlich worden. Ich frage mich was in den Tagen bis zur Veröffentlichung damit passiert? Ich bin irgendwie davon ausgegegangen das dann noch mal alles intensiv getestet wird. Ich glaub es sollte für den TF7700 mal ne ganz neue Software geben. Das dauert dann bestimmt auch ein Jahr, aber evtl. wirds dann ja besser. Hat Microsoft mit Vista ja auch gemacht, obwohl so viel hats auch nicht gebracht :-)
- Michael_R
- Topfversteher
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.33
Im Übrigen wurde auch die 0.29 für den TF7710HDPVR vom Netz genommen...
Aus meiner Sicht ein Armutszeugnis...
Aus meiner Sicht ein Armutszeugnis...
Viele Grüße
Michael
Michael
Moin Moin
AlsTopf 7700 Neuling würde gerne wissen was ich mir nun mit dem Update eingefangen habe?
Ist das überhaupt definierbar was da nun nicht funktioniert. Habe keine Ungereimtheiten festgestellt. Sofern das als Neuling möglich ist.
Gruß
heinzmich
Edit:
Habs gefunden, ein paar Themen weiter
AlsTopf 7700 Neuling würde gerne wissen was ich mir nun mit dem Update eingefangen habe?
Ist das überhaupt definierbar was da nun nicht funktioniert. Habe keine Ungereimtheiten festgestellt. Sofern das als Neuling möglich ist.
Gruß
heinzmich
Edit:
Habs gefunden, ein paar Themen weiter
Zuletzt geändert von heinzmich am Do 1. Jan 2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Habe hier keine Probleme mit der 29-er.
Da staunt ihr, wie?
Die zuletzt geänderte Version in Korea hatte auch wieder korrekte Numerierung.
Da staunt ihr, wie?
Die zuletzt geänderte Version in Korea hatte auch wieder korrekte Numerierung.
TF7700HDPVR, letzte FW
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100