[quote="Vantassel"]Ich hab die Platte auch ,allerdings in meinem Rechner eingebaut !Was mich interessiert ist ,wie lange hat die Formatierung auf dem Topfield gedauert ?[/quote]
Nicht der Rede wert, vielleicht eine Minute?
[quote="Vantassel"]Ich hab die Platte auch ,allerdings in meinem Rechner eingebaut !Was mich interessiert ist ,wie lange hat die Formatierung auf dem Topfield gedauert ?[/quote]
Dark-Digi hat geschrieben:genau solche Zahlen sehe ich auch bei mir
[quote="FireBird"]Da müsste man die ganze Zahl sehen. HDDInfo legt automatisch eine Datei "HDDInfo.log" an, sobald ihr auf den SMART-Reiter wechselt.[/quote]
[quote="peterki"]Nicht der Rede wert, vielleicht eine Minute?[/quote]
[quote="Vantassel"]Soso ,dann macht der Topfield nur schnellformatieren ,das ist nicht so gut ![/quote]
Sirius hat geschrieben:EDIT: noch eine dritte .log (von heute, ne halbe Stunde später)
Soll ich mal den Meldebutton drücken wegen Freischaltung, oder macht man sich dann bei den Mods unbeliebt?FireBird hat geschrieben:Sobald die Freischaltung erfolgt ist, ist Einsendeschluss.
[quote="FireBird"]Wenn man die Zahlen hexadezimal anzeigt, machen sie ein wenig Sinn:
789381167 = 0x2f0d002f 20Uhr11 47°C
705495082 = 0x2a0d002a 19Uhr44 42°C
269221904 = 0x100c0010
Wenn man dann nur das erste Byte nimmt, ergibt das 47°C, 42°C bzw. 16°C. Der letzte Wert stammt von der November 2008-Messung. Gab es damals was Besonderes oder gehört der zu der Aussage ?Die Ausnahme bestätigt die Regel??
[/quote]
Sirius hat geschrieben:Zu der November-Messung mit 16°, weiß nicht mehr, war vielleicht ein Versuch direkt beim Einschalten?
[quote="Twilight"]was soll daran nicht gut sein....ist ja eine neue festplatte.
und wenn man festplatten testen will, gibt es tools dafür und macht das im pc.
twilight[/quote]