Lizenz für iTiNa
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
AW: Lizenz für iTiNa
Echt? Ich bin immer so brav und drücke die ok - Taste.
Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
[quote="MiK"]Bei mir verschwindet die Meldung nach einigen Sekunden von alleine.[/quote]
Bei mir geht die Meldung auch von alleine weg.
Gruß Thorsten
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
- walda
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
bei mir verschwindet sie auch, und ich finde sie überhaupt nicht störend.
lg Walter
**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD
**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
Ich habe sie noch nie bemerkt.
Mein Topf ist eh meist mit irgendeiner Aufnahme beschäftigt. Wenn nicht mach ich ihn immer etwas vor dem TV an, denn er braucht ja eh etwas länger zum booten als mein TV.
Mein Topf ist eh meist mit irgendeiner Aufnahme beschäftigt. Wenn nicht mach ich ihn immer etwas vor dem TV an, denn er braucht ja eh etwas länger zum booten als mein TV.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
- HappyDee45
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
CRP 2401 - Receiverfirmware: TF 5200 PVRc: Firmware (10446) 2006/12/06
CRP 2401: Firmware ? - Wohnort: Odenwald
Naja, die Anzeige stört mich jetzt auch nicht
Aber sagt mal, welche Stufe ist den die normale, welche die meisten hier wohl zur Zeit nutzen? Ist das die Stufe 1?
Aber sagt mal, welche Stufe ist den die normale, welche die meisten hier wohl zur Zeit nutzen? Ist das die Stufe 1?
- mak
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5000MP
- Receiverfirmware: siehe Signatur
sternegucker hat geschrieben:Ich habe sie noch nie bemerkt.
Dein Fernseher bootet
TF 5000 PVR Masterpiece (L416)
FW: Juli.2006 http://www.topfield.co.kr/include/downl ... 2%5D%2Etfd
TAP's Autostart: iTiNa (immer das Neuste)
FW: Juli.2006 http://www.topfield.co.kr/include/downl ... 2%5D%2Etfd
TAP's Autostart: iTiNa (immer das Neuste)
-
- Fauler Hund
Hallo Leute
Na hoffentlich wir die 1.0 ein paar Tage vor ablauf fertig. Man muß ja noch testen und einstellen und eventuell mal kurzfristig auf die 0.99c zurückgehen falls mal was nicht gleich klappt. Und wenn nur 1-2 Tage Zeit sind könnte es hektisch werden. Schließlich läuft der Topf ja automatisch und so soll es auch bleiben. Und man hat ja nicht immer Zeit zu experimentieren.
Aber sagen wir mal so. Die Topfleute wissen es ja selber und haben eigentlich immer rechtzeitig ihre Sachen geschafft. Und ich bin bestimmt einer der ersten die das honorieren. Auch wenn das Geld nicht direkt an den Programmierer geht, die Spende ist jetzt schon sicher.
Ciao und weiter so. Topf forever.
Na hoffentlich wir die 1.0 ein paar Tage vor ablauf fertig. Man muß ja noch testen und einstellen und eventuell mal kurzfristig auf die 0.99c zurückgehen falls mal was nicht gleich klappt. Und wenn nur 1-2 Tage Zeit sind könnte es hektisch werden. Schließlich läuft der Topf ja automatisch und so soll es auch bleiben. Und man hat ja nicht immer Zeit zu experimentieren.
Aber sagen wir mal so. Die Topfleute wissen es ja selber und haben eigentlich immer rechtzeitig ihre Sachen geschafft. Und ich bin bestimmt einer der ersten die das honorieren. Auch wenn das Geld nicht direkt an den Programmierer geht, die Spende ist jetzt schon sicher.
Ciao und weiter so. Topf forever.
Topfield CRP 2401 CI+ mit Alphacrypt Light und D01-Karte (natürlich dann keine HD-Sender)- Onkyo TX-SR647E - Pioneer PDP-427XA - Teufel Concept S
KDG ohne Home
WSSkiller V2.12d (z.Zt nicht) - TF5000Display v1.53a (z.Zt nicht) - ITina 1.04 (registriert Level 3) - RecCopy 4.5a - TAP Commander 1.34 (z.Zt nicht) - Skip It 1.7.1 - Overfly 0.74.6 (z.Zt nicht)
KDG ohne Home
WSSkiller V2.12d (z.Zt nicht) - TF5000Display v1.53a (z.Zt nicht) - ITina 1.04 (registriert Level 3) - RecCopy 4.5a - TAP Commander 1.34 (z.Zt nicht) - Skip It 1.7.1 - Overfly 0.74.6 (z.Zt nicht)
- frankenbub09
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500PVR 2x;
2x SRP2401CI+
CRP2401CI+Connax "NEU" - Wohnort: Unterfranken
MiK hat geschrieben:Bei mir verschwindet die Meldung nach einigen Sekunden von alleine.
Dito, das ist nicht das Problem oder....
2x TF 5500 PVR FW Jan.2007 mit Seagate-HDD 120 GB Ersatz!! und Samsung 160 GB
TAPs im Autostart: (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.5a, Nice Display 2.1, QuickJump 1.72, itina v1.04-ULIII+II,
TAPs manuell: bisher noch keine
2x SRP2401CI+ 500GB FWJanuar 2020
1x CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
Autostart: Smart EPG; Smart Filer, Nice Display; Fast Skip 3.4; AutoMove, PowerRestore, TMSCommander
Manuell: Tap2Date; Itina;
TAPs im Autostart: (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.5a, Nice Display 2.1, QuickJump 1.72, itina v1.04-ULIII+II,
TAPs manuell: bisher noch keine
2x SRP2401CI+ 500GB FWJanuar 2020
1x CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
Autostart: Smart EPG; Smart Filer, Nice Display; Fast Skip 3.4; AutoMove, PowerRestore, TMSCommander
Manuell: Tap2Date; Itina;
- dirki001
- Großassoziator
- Receivertyp: 2x SRP 2100
- Receiverfirmware: aktuelle
Moin Leute,
mmh, noch nichts Neues bzgl. der Lizenz?
Langsam werde ich nervös, ich habe nämlich keine Lust mein ganzes System wieder umzustellen
Wann ist denn mit der 1.0 zu rechnen und wie wollt ihr das in der Kürze der Zeit mit den Spendenbelegen etc. eigentlich regeln
mmh, noch nichts Neues bzgl. der Lizenz?
Langsam werde ich nervös, ich habe nämlich keine Lust mein ganzes System wieder umzustellen
Wann ist denn mit der 1.0 zu rechnen und wie wollt ihr das in der Kürze der Zeit mit den Spendenbelegen etc. eigentlich regeln
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Man konnte hier schon lesen, dass die Version 1.0 bald kommt und bis Ende April freigeschaltet sein wird. Denn - da hast du Recht -, vor lauter Programmieren war noch keine Zeit für eine Regelung des Vorgehens bei der Registrierung.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
-
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt kapier ich nicht, warum ihr nicht einfach einen Newsletterservice anbietet. Ich glaube damit würdet ihr einer Menge Leute Nerven sparen, die immer wieder schauen, obs was neues gibt. Diese Services gibts für lau von einigen anbietern
5500 PVR 400 GB, itina, smartskipper, nice display
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nciht, was die Leute so alles für lau wünschen. Meint ihr, da steckt nicht schon genug Arbeit drin?
sorry, aber mich nervt das ständige Genörgel inzwischen
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
emarzinkowski hat geschrieben:
...mich auch...
Gruss,
13philipp
13philipp
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Das ist wie bei JAG. Da fängt schon 2 Monate vorher die Panik an...
Aber, jetzt haben wir ja erst mal wieder ein paar Tage ruhe...
Aber, jetzt haben wir ja erst mal wieder ein paar Tage ruhe...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
[quote="Maliboy"]Das ist wie bei JAG. Da fängt schon 2 Monate vorher die Panik an...[/quote]
Das liegt einfach an verschiedenen Auffassungen von "rechtzeitig" von der neuen Version. Für Entwickler ist es vor dem Ablaufdatum der alten Version. Ein Normalanwender erwartet aber, dass es eine neue Version spätestens dann gibt, wenn die erste Warnung erscheint.
Die Warnung heißt für ihn: Du musst jetzt schnell handeln, sonst läuft Dein System nicht mehr. Und wenn er das dann nicht kann, gerät er in Panik.
Wenn man diese Panik vermeiden will, sollte man den Zeitpunkt der Warnung als letzte Deadline für die neue Version ansehen und nicht das Ablaufdatum. Zur Not muss man eben den "Warnzeitraum" kürzer wählen.
Ciao, MiK
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote="MiK"]Wenn man diese Panik vermeiden will, sollte man den Zeitpunkt der Warnung als letzte Deadline für die neue Version ansehen und nicht das Ablaufdatum. Zur Not muss man eben den "Warnzeitraum" kürzer wählen.[/quote]
Das sehe ich genauso! Schließlich gibt es auch Urlauber, die nichts davon haben, wenn während ihres Urlaubs eine neue Version erscheint.
Gruß, Horst
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
Da gibt es doch tatsächlich nette Anspruchhaltungen. Die könnte ich verstehen, wenn wir für iTiNa Geld bezahlt hätten. Haben wir aber nicht. Nein wir haben uns entschiedenen eine Vorabversion eine Programms zu nutzen/testen.
Es war klar das es ein Ablaufdatum enthält und dass es nicht die entgültige Version ist. Auch die neue Version 1.00 hat ein Ablaufdatum, wem das zu heikel werden könnte, der kann sich ja auch andersweitig nach EPG-TAPs umschauen, der Markt gibt ja noch mehr her.
Zudem sei noch erwähnt dass die Verzögerungen auch uns Usern "geschuldet" ist. Wir hatten viele neue, zusätzliche Vorschläge. Diese hätte nicht implementiert werden müssen. Aber sie wurden uns geschenkt und es wurden bis zu letzten Sekunden noch Fehler gefixt, damit wir kostenlosen Nutzer eine möglichst gutlaufende Version erhalten.
Wenn ich alleine mal das Changlog der 1.00 ansehen, dann muss ich sagen, es ist der absolute Wahnsinn was das iTiNa-Team da anbietet. Ein TAP das schon dermaßen mächtig ist, wird nochmals um weiter tolle, von uns gewünschte Features erweitert. Ich finde es einfach klasse, dass wir solch ein TAP geschenkt bekommen. Ich habe nach wie vor eine riesen Freude mit dem TAP und kann es kaum erwarten heute oder morgen die neue Verison zu testen.
Viele Grüße
phil
Es war klar das es ein Ablaufdatum enthält und dass es nicht die entgültige Version ist. Auch die neue Version 1.00 hat ein Ablaufdatum, wem das zu heikel werden könnte, der kann sich ja auch andersweitig nach EPG-TAPs umschauen, der Markt gibt ja noch mehr her.
Zudem sei noch erwähnt dass die Verzögerungen auch uns Usern "geschuldet" ist. Wir hatten viele neue, zusätzliche Vorschläge. Diese hätte nicht implementiert werden müssen. Aber sie wurden uns geschenkt und es wurden bis zu letzten Sekunden noch Fehler gefixt, damit wir kostenlosen Nutzer eine möglichst gutlaufende Version erhalten.
Wenn ich alleine mal das Changlog der 1.00 ansehen, dann muss ich sagen, es ist der absolute Wahnsinn was das iTiNa-Team da anbietet. Ein TAP das schon dermaßen mächtig ist, wird nochmals um weiter tolle, von uns gewünschte Features erweitert. Ich finde es einfach klasse, dass wir solch ein TAP geschenkt bekommen. Ich habe nach wie vor eine riesen Freude mit dem TAP und kann es kaum erwarten heute oder morgen die neue Verison zu testen.
Viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
@phil-99:
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)