Hi ihr 2, gestern ging es plötzlich, habe jetzt die 32 und 64 Bit Version
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Na ja, da muss ich noch was einfallen lassen wegen der Testversion(en).
Das XP der Brüller sein soll, sehe ich nicht so, denn schneller war ich mit den gleichern Programmen am Start noch nie im Internet (nach passworteingabe ca 30 sec.).
Da war Xp deutlichst langsamer (auf dem gleichen Rechner und wie gesagt fast gleich von den Programmen her)
Das ein Kollege von mir lieber XP nehmen muss, liegt an der Software, die er benutzt (alle möglichen Musiktools, wo heute noch XP empfohlen wird).
Hat was mit Hintergrunddiensten von Vista zu tun, die für bestimmte Dinge, die z.b. die Latenz-Zeit beeinflussen können, nicht gerade zuträglich sind.
Ansonsten teste ich ganz gerne, und ich hätte z.B. gerne gewusst, wo es noch schneller gehen soll und speziell für hier, ob die Tools noch laufen.
Mache ich also für mich, aber auch für die anderen hier, denn die neuen PCs werden, wenn es die Vollversion gibt, mit diesen Betriebssystem ausgeliefert
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)