Tach
Ich würde nun gerne mal für ish/Münster/NRW eine solche Kanalliste erstellen und die dann in diesen Kanal-Listen-Tread posten.
Ich nutze zum Editieren meiner Senderlisten immer TopSet.
Kann ich damit auch so ne Kanal-Liste machen?
Gruß
Ingo
Kanal-Liste erstellen
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Top-Set hat lieder noch keine Export Funktion.
Ich habe die Liste immer mit SetEdit aufbereitet. Das geht übrigens auch mit der Shareware-Version, da DU ja nichts änderst und die anzahl der Starts nicht begrenzt ist...
Nachteil: Du musst noch eine Software installieren...
Ich fände es aber gut wenn Du eine Liste erstellen würdest. Weil die Liste von ISH, die ich mal gepostet habe ist leider nicht vollständig (es fehlen einige Infos, weil Neutrino die nicht geliefert hat). Ausserdem ist die Änderung vom 2006-04-26 noch nicht drin (wohne halt in RLP und kann immer nur, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin mal ein ISH Netz scannen
)
Ich habe die Liste immer mit SetEdit aufbereitet. Das geht übrigens auch mit der Shareware-Version, da DU ja nichts änderst und die anzahl der Starts nicht begrenzt ist...
Ich fände es aber gut wenn Du eine Liste erstellen würdest. Weil die Liste von ISH, die ich mal gepostet habe ist leider nicht vollständig (es fehlen einige Infos, weil Neutrino die nicht geliefert hat). Ausserdem ist die Änderung vom 2006-04-26 noch nicht drin (wohne halt in RLP und kann immer nur, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin mal ein ISH Netz scannen
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- SPACEart
- Quelle des Wissens

- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
Du schreibst "noch".Maliboy hat geschrieben:Top-Set hat lieder noch keine Export Funktion.
Ist denn da sowas vielleicht geplant?
Was ich ja höchst ungern mache, da ich diese Software dannach ja nie wieder brauchen werde.Maliboy hat geschrieben:Ich habe die Liste immer mit SetEdit aufbereitet. Das geht übrigens auch mit der Shareware-Version, da DU ja nichts änderst und die anzahl der Starts nicht begrenzt ist...
Vielleicht mache ich mir dann mal die Mühe, so eine Liste händisch zu erstellen (mit copy und paste) aus TopSet.Maliboy hat geschrieben:Ich fände es aber gut wenn Du eine Liste erstellen würdest. Weil die Liste von ISH, die ich mal gepostet habe ist leider nicht vollständig (es fehlen einige Infos, weil Neutrino die nicht geliefert hat). Ausserdem ist die Änderung vom 2006-04-26 noch nicht drin (wohne halt in RLP und kann immer nur, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin mal ein ISH Netz scannen)
Soviel, wie Ihr mir hier schon geholfen habt, bin ich Euch das ja wohl schuldig, oder?
Gruß
Ingo
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Aldarin hatte da mla was geschrieben. Weiss aber nicht, wie der Status ist.SPACEart hat geschrieben:Du schreibst "noch".
Ist denn da sowas vielleicht geplant?
Schicke mir doch die TFD Datei aus TopSet einfach per Email zu (Email Adresse findest Du in meinem Profil). Ich habe beide Produkte drauf und kann sie Integrieren.SPACEart hat geschrieben: Vielleicht mache ich mir dann mal die Mühe, so eine Liste händisch zu erstellen (mit copy und paste) aus TopSet.
Soviel, wie Ihr mir hier schon geholfen habt, bin ich Euch das ja wohl schuldig, oder?
Tschau,
Kai
Kai
- SPACEart
- Quelle des Wissens

- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
Hattest Du meine E-Mail mit der Liste bekommen?Maliboy hat geschrieben:Schicke mir doch die TFD Datei aus TopSet einfach per Email zu (Email Adresse findest Du in meinem Profil). Ich habe beide Produkte drauf und kann sie Integrieren.
Oder habe ich Dir da vielleicht was falsches geschickt?
Bitte lass mich das doch noch mal kurz wissen, dann würde ich Dir das richtige noch nachsenden.
- Bonni
- Guru in perpetuum

- Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
- Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00
Ist die 5x00c-tfd-Datei identisch mit der 5x00-tfd-Datei?
Dann gibt es bei http://www.topfield.de das Programm "TF-Overview", mit dem man aus den Settings csv- bzw. Excel-Dateien erstellen kann.
Dann gibt es bei http://www.topfield.de das Programm "TF-Overview", mit dem man aus den Settings csv- bzw. Excel-Dateien erstellen kann.
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott