Bernhard75045 hat geschrieben:OK, dann poste ich das nochmals drüben im Bug-Thread.
Danke für den Gegentest
Hab ich auch schon gleich als #73 gepostet, bei mir konnte ich aber keinen Erfolg beim Verschieben melden.
Bernhard75045 hat geschrieben:OK, dann poste ich das nochmals drüben im Bug-Thread.
Danke für den Gegentest
[quote="Bernhard75045"]@joschijoschi
Das Umbenennen von vereinzelten Logos ist wohl das "Sonderzeichen"-Problem, das Maliboy schon an anderer Stelle angesprochen hat (gibt sogar irgendwo einen eigenen Thread).
Offensichtlich liegt es mit am benutzten Tool, das die ZIP-Dateien entpackt, wie es mit SOnderzeichen umgeht, weshalb bspw. bei "WDR Köln" das "ö" plötzloch nicht mehr als "ö" angezeigt wird sondern durch ein anderes Zeichen ersetzt wird.
Das musst du dann manuell ändern.[/quote]
okiwankenoki hat geschrieben:Sicht 3 (Gleich) zeigt alle 123 gespeicherten Kanäle in anscheinend ungeordneter Reihenfolge!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neueinlesen der Datenbank, Neuinstallation von iTina hat nicht geholfen
macfan hat geschrieben:Da wird nichts helfen , denn das muss so sein.
Gleich zeigt die Sendungen an, die gleich beginnen werden, chronologisch sortiert. Weil also der Sendungsbeginn das Sortierkriterium ist, muss die Reihenfolge der Sender "ungeordnet" sein. Das war aber schon immer so!
Gruß, Horst
[quote="Töppi"]es gibt einen Menüpunkt "immer max. Userlevel anzeigen". Diesen müsstest du auf aus stellen, dann man IMHO mit der UT Taste im Menü die Level wechseln. sollte aber im Aktiionsmenü auch zu finden sein.
Aber im Menü wird ja oben links der jeweilige Level zum Menüpunkt angezeigt. Das sollte auch eine Hilfe sein, oder aber im Anhang des Handbuchs.[/quote]
[quote="frankenbub09"]Danke aber das ist nicht so dass was ich meinte.
Ich wollte wissen, ob man(n) evtl. im Menue oder irgendwo einstellen kann, dass man nur den Level 1 haben will, um zu sehen und zwar live, was dann so alles geht oder eben nicht geht.
Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte
LG der etwas nervige Franke[/quote]
frankenbub09 hat geschrieben:Danke, für die promten Hinweise, glaube ich habe die UT mit der VT Taste verwechselt
Na dann werd ichs mal mit der UT-Taste versuchen,
wenns nicht funzt, die Datei löschen und testen.
Mal sehen ob ich die UT-Taste finde