Bugliste iTiNa V1.00 / V1.01
AW: Bugliste iTiNa V1.00 / V1.01
Hi Leute,
hat jemand noch die Version 0.99b?
Ich spiel mir diese Version wieder drauf und warte auf Version 1.x0 oder höher
Gruß Christian
hat jemand noch die Version 0.99b?
Ich spiel mir diese Version wieder drauf und warte auf Version 1.x0 oder höher
Gruß Christian
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
die Version 0.99b läuft nicht mehr. Wie die c auch. Die sind abgelaufen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- tombo74!
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: Herbst 2012
Und was stört dich an der 1.00?
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
TV-Junkie hat geschrieben:Dazu mal ne Frage.
Das man die Infobox in UL1 oder 2 verschieben kann, ist ja schön und nett, aber warum ist erst in Userlevel 3 enthalten, die gesamte Ansicht von iTiNa verschieben zu können.
Das gehört m.E. auch nach UL1
Es gab hier schon 1 oder 2 User, wo die gesamte Ansicht nicht mittig ist
...ist bei mir auch nicht mittig; Deinen Vorschlag finde ich gut...
Gruss,
13philipp
13philipp
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote="Otsche62"]MacFan konnte den Fehler nachvollziehen und wollte ihn melden, bevor die 1.0 erscheit.[/quote]
Habe ich auch, er ist Erdnussnase seitdem bekannt. Wenn er immer noch auftritt, hat es für die 1.0 nicht mehr gereicht. Es ist ja auch mehr unschön als schlimm.
Gruß, Horst
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Ein kleines "Bugchen", nur ein optisches Problem: Ich benutze die Handytastatur zur Texteingabe. Die hat ja die manchmal IMHO etwas lästige Funktion, nach einem Leerzeichen automatisch auf Großbuchstaben umzuschalten.
Wenn ich das nun mit einem Druck auf die i-Taste wieder "wegdrücke", dann ändert sich die angezeigte Tastenbeschriftung zunächst nicht, es bleiben also die Großbuchstaben stehen. Wenn ich dann eine der Zahlentasten drücke, wird die Kleinbuchstaben-Beschriftung zusätzlich auf die Tasten draufgeschrieben, ohne vorher die Großbuchstaben zu löschen - es stehen also beide Beschriftungen übereinander. In der Textzeile erscheint aber zum Glück der gewünschte Kleinbuchstabe, man kann die Tastatur also normal nutzen.
Wenn ich das nun mit einem Druck auf die i-Taste wieder "wegdrücke", dann ändert sich die angezeigte Tastenbeschriftung zunächst nicht, es bleiben also die Großbuchstaben stehen. Wenn ich dann eine der Zahlentasten drücke, wird die Kleinbuchstaben-Beschriftung zusätzlich auf die Tasten draufgeschrieben, ohne vorher die Großbuchstaben zu löschen - es stehen also beide Beschriftungen übereinander. In der Textzeile erscheint aber zum Glück der gewünschte Kleinbuchstabe, man kann die Tastatur also normal nutzen.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TMS 2100
Hallo,
ich habe seit der VErsion 1.0 ein schwerwiegenderes Problem. Wenn ich auf einen Tina gehe und die erweiterten Einstellungen ändern möchte (z.B. Suchen in Beschreibungen usw.) , so kann ich dieses Menue f. die erweiterten Einstellungen nicht aufrufen. es springt immer wieder direkt auf die allgemeinen Sucheinstellungen zurück - ob ich es mit der Taste direkt mache, oder über das Menue. Ich komme einfach nicht auf die erwieteretn Sucheinstellungen.
Ich hatte das TAP in den Autostartordner kopiert und die Datei itina_gd.db kopiert.
Woran kann das liegen? So kann ich das TAP nicht mehr verwenden, da ja so nur im Titel gesucht wird. Bin für die Hilfe dankbar....
Danke und Gruss
Frank
ich habe seit der VErsion 1.0 ein schwerwiegenderes Problem. Wenn ich auf einen Tina gehe und die erweiterten Einstellungen ändern möchte (z.B. Suchen in Beschreibungen usw.) , so kann ich dieses Menue f. die erweiterten Einstellungen nicht aufrufen. es springt immer wieder direkt auf die allgemeinen Sucheinstellungen zurück - ob ich es mit der Taste direkt mache, oder über das Menue. Ich komme einfach nicht auf die erwieteretn Sucheinstellungen.
Ich hatte das TAP in den Autostartordner kopiert und die Datei itina_gd.db kopiert.
Woran kann das liegen? So kann ich das TAP nicht mehr verwenden, da ja so nur im Titel gesucht wird. Bin für die Hilfe dankbar....
Danke und Gruss
Frank
-
- Vielfrager
[quote="Otsche62"]Entwarnung!
Geht doch! Mit der File - List (Archive Taste) kommt man in die erweiterten
Einstellungen. Oder auch über das Menü. Das ist die Ebene, wo nach noch mehr
Wörtern gesucht werden kann, bzw. wo man welche ausschließen kann. Bei der
099c gab es für die Zusatz und Erweiterten Infos irgendwie noch ein "Zwischenmenü".
Aber das braucht man ja nicht unbedingt...[/quote]
Also bei mir funktioniert das nicht mit der File List TAste - wann wählst Du die aus? Wo stehst Du in dem Menue mit dem Cursor?
Gruß
Frank
-
- Vielfrager
Otsche62 hat geschrieben:Einfach einen Tina anwählen und dann "Filelist" wählen. Dann kommt dieses hier, wo du mittels
Farbtasten Zusatz oder Erweiterte Infos wählen kannst:
(kopie aus dem Handbuch)
Oder wie ich im Beitrag #51 beschrieb, einen Treffer markieren und die "Sound/?" (Tonspurwechsel)-
Taste drücken (siehe das Bild im Beitrag dazu).
...dennoch wird wenn man auf dem Tina steht und die Menue Taste drueckt, die Auswahl der erweiterten Einstellungen usw. angezeigt. Wählt man diese dann aus ist man jedoch wieder auf der Standard iTina Einstellung. Insofern ist es jedenfalls ein bug....
Gruss
frank
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
[quote="baybod"]Hallo,
ich habe seit der VErsion 1.0 ein schwerwiegenderes Problem. ... Ich hatte das TAP in den Autostartordner kopiert und die Datei itina_gd.db kopiert. ...[/quote]
Vergessen, iTiNa_PublicVersion.bin zu kopieren?
Gruss
Harvey
Harvey
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
- Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware
Kurze Nachfrage für die interne Bugliste. Wenn Du im AM auf dem markierten Eintrag die OK-Taste drückst.
dann kommst Du nicht hierhin? Meinst Du das so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
-
- Vielfrager
AdMiRaL hat geschrieben:Kurze Nachfrage für die interne Bugliste. Wenn Du im AM auf dem markierten Eintrag die OK-Taste drückst.
ja, genau so ist das !!!!
-
- Vielfrager
[quote="Harvey"]Vergessen, iTiNa_PublicVersion.bin zu kopieren?[/quote]
Genau das war der Fehler, dann funktioniert auch alles. Ich hatte wie beschrieben nur das TAP und die datenbankdatei kopiert. Nachdem ich jetzt auch die Itina_public Version kopiert habe funktioniert alles wie immer. Super! Danke für den Tipp und sorry für die Verwirrung.
Gruss
Frank
Hallo zusammen,
in der Sicht für Dateien (aufgenommene Sendungen) steht am unteren Rand der Verzeichnisname (\Data Files] und daneben Wochentag, Datum und Uhrzeit - beispielsweise "Do 16.09.200 22:13 Uhr". Wie in meinem Beispiel fehlt bei der Jahreszahl manchmal die letzte Ziffer. Scheinbar ist das bei Mo / Do / So der Fall. Dies war in den Vorgängerversionen auch schon so.
Die Anzeige, in welcher das auftritt, hat 13 Zeilen.
Beste Grüße
JU313
in der Sicht für Dateien (aufgenommene Sendungen) steht am unteren Rand der Verzeichnisname (\Data Files] und daneben Wochentag, Datum und Uhrzeit - beispielsweise "Do 16.09.200 22:13 Uhr". Wie in meinem Beispiel fehlt bei der Jahreszahl manchmal die letzte Ziffer. Scheinbar ist das bei Mo / Do / So der Fall. Dies war in den Vorgängerversionen auch schon so.
Die Anzeige, in welcher das auftritt, hat 13 Zeilen.
Beste Grüße
JU313
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion