Klasse! Auf sowas habe ich gewartet
Danke und Gruß Olli
JayTee hat geschrieben:Falls du den schon runtergeladen hast, machs bitte noch mal.
Ich hatte noch eine kleine Änderung in der skin-Datei. ops:
Töppi hat geschrieben:@Arokh
mal den ersten Beitrag im Skinsammelthread gelesen? Bitte dort keine Fragen, sondern nur Skins posten.
Zu deiner Frage. Da bei mir noch keiner angefragt hat um meinen Skin anzupassen, wird dies wohl noch dauern. Wie du siehst hat Cactux reagiert und eine neue Version gebracht, diese wollte ich zum Einem noch abwarten, um den Skin nicht doppelt zu erstellen. Zum anderen nutze ich 3PG nicht mehr und daher ist eine schnelle Veröffentlichung nicht mehr oberste Priorität.
Manchmal soll ich auch noch ein Privatleben haben, daher Geduld oder eben den Standard nutzen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.....
Arokh hat geschrieben:Die Skins von der 1.27er sind ja kompatibel mit der 1.28er. Da die 1.27er schon ne Weile raus ist, habe ich mal gefragt, ob das mit dem Blackultra-Skin möglich ist.
Natürlich geht das Privatleben vor.
wie sumo ja feststellen musste, dass es mit dem ändern des Radius oder austauschen der bmps nicht getan ist, ist es eben schwierig dass jemand anderes genau diese Optik wieder erstellt. JayTee hat ja etwas ähnliches gerade veröffentlicht, dass kannst du ja nutzen, bis ich meien fertig habe.Ich hab dich auch extra nicht direkt angesprochen, sondern die Frage in die Runde geworfen, da es immer einige Hilfsbereite gibt, die die Skins für die neuen Versionen anpassen.
jepp, eine gewisse Ähnlichkeit ist ja auch im Handbuch/Installationshandbuch zu erkennen, von der Signatur abgesehen....Soso, du gehst also fremd. Biste ins iTina-Lager gewechselt ?
Edit: Wie ich an deiner Signatur sehe, ja
Galaxist hat geschrieben:...
..
Schick mir einfach die Grafiken, die .skin und die .cXX und ich schau wie ich die Volume angepasst bekomme. Mehr ist es ja nicht.
Gruß Galaxist
Galaxist hat geschrieben:??? Ging das an mich? Wenn ja was meinst Du?
Des weiß isch doch. : Aber die Daten bräuchte ich ja trotzdem zum einfügen in die .skin.Töppi hat geschrieben:die cxx gibt es nicht mehr...
Töppi hat geschrieben:es geht nicht so einfach, sonst wäre ja schon fertig...
JayTee hat geschrieben:...
Der Effekt ist dann genau so, als wenn du übers Menü bei der entsprechenden Farbe "i" drückst.
.... (MarginColour)
Galaxist hat geschrieben:Des weiß isch doch. : Aber die Daten bräuchte ich ja trotzdem zum einfügen in die .skin.
bei meinen Spezialversionen ist dem aber nicht so, da ist mehr anders....Hab ja meine Skins schon angepasst. Bei mir war es so einfach. Die alten Grafiken kann man von früheren Skins übernehmen. Lediglich die Volume ist anders. Die Timer und Symbole eingefügt: Fertig!