Otsche62 hat geschrieben:Bist Du während der Decodierung auf einem verschlüsselten Kanal (premiere)? Wenn ja, könnte es eventuell daran liegen, dass das Alpfacrypt nach der Decodierung ständig weiter arbeitet? Normal wäre das zwar nicht, aber irgendwie muss man ja versuchen alle möglichen Ursachen nach und nach auszuschließen.
Ansonsten würde ich vielleicht auf die gepatchte Firmware (im Zusammenhang mit iTiNa) tippen.
Vielleicht hast Du aber auch einfach nur eine "Montagsfertigung", an der kurz vor Schichtende noch ein Leiharbeiter seine Finger hatte....jedenfalls scheinst Du der einzige mit diesem Problem zu sein.
Warst Du nicht der einige, der sich gemeldet hat, das es geht (Sohnemann hat ferngesehen)
Ob das so gut ist (für den Sohnemann)
Aber woher weiss ich, das nicht umgeschaltet wurde.
Ich Suche immer noch 1 oder 2 Leute, die den Topf incl. iTiNa mal anwirft und mir bestätigen können, das es geht (oder halt nicht).
Z.B morgends anwerfen, zur Arbeit oder sonst wohin, und keiner kam an den Topf.
Das wäre das beste.
Und an den Patchen liegt es nicht, weil
1. diese Patche einige drauf haben (ausser F für Bootmenü, wenn es denn wieder draufkommt)
2. das noch harmlos ist
und 3. der Topf (allerdings mit den anderen Taps, die ich drauf hatte), auch ausgegangen ist.
Das könnte ich aber nochmal testen nur mit iT und ohne Patche