TV-Junkie hat geschrieben:Deine Argumentation ist falsch. Du redest nur vom 7700HDPVR, sonst von nichts.
Guten Morgen, wie ist der Titel vom Thread??? "Topfield 7700HDPVR Reklamation"
TV-Junkie hat geschrieben:Das ist mir persönlich zu mager, um mir ein Bild von einer Firma und seinen Produkten zu machen.
OT, denn wir reden hier über den TF7700 HD PVR
TV-Junkie hat geschrieben:Und es ist auch nur der eine Händler, der sich Quergestellt hat.
Da dieser Händler auch Geräte anderer Firmen verkauft, müssen diese Firmen alle ganz schlecht sein, wenn es mal hakt.
Wenn man so Argumentiert, welches Gerät vom welchen Hersteller bei welchen Händler willst Du Dir als nächstes holen?
Polemik...
TV-Junkie hat geschrieben:Da bleibt bei Deiner Argumentation Keiner Übrig, und nicht nur bei Reveivern
Stimmt, den wir reden weiterhin über den TF7700 HD PVR Receiver und nicht über "Reveivern".
Sorry, wenn ich falsch liegen sollte, aber mich bekommt es immer mehr, dass es hier den ein oder anderen gibt, der aus langer Weile zu Geräten schreibt, die er nicht hat, also auch nicht selber eine Erfahrung mit dem Gerät hat.
Und erhlich gesagt, bist Du, TV-Junkie und berlin69er, die TOP1 und 2 der "Spamer" im TF7700 HD PVR Bereich. Und nein, es ich nicht mein Bereich, aber ich habe zumindest einen TF7700 HD PVR im Gegensatz zu Euch beiden!
So und nun möchte ich hier keinen Streit vom Zaun brechen, sondern bitte Dich erst den TF7700 HD PVR zu kaufen, um dann gerne Deine Erfahungen hier mit uns zu teilen.