Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir Sendungsinformationen aus einer rec-Datei (Topf 5500) auf meinem PC zu verschaffen. Hierzu wollte ich eigentlich TFHead verwenden. Ich bekomme auch immer Informationen damit, jedoch leider immer die Infos der vorhergehenden Sendung. Bei der Aufnahme verwende ich einen Vorlauf von 10 Minuten, wahrscheinlich ist das der Grund für die falschen Informationen. Gibt es bei TFHead irgendwo eine Möglichkeit, einzustellen, an welcher Sendungsposition diese Infos gelesen werden, um die richtigen Infos herauszubekommen ? Geht das überhaupt ?
Danke schon mal für Antworten,
Rudi
Frage zu TFHead
Frage zu TFHead
Zuletzt geändert von Wanninger am Di 10. Feb 2009, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung
Grund: Rechtschreibung
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Frage zu TFHead
nein, das geht nicht, es fibt allerdings ein tap das dir beim aufnehmen schon die richtigen infos in den header schreibt..name fällt mir im moment nicht ein ops:
twilight
twilight
Twilight hat geschrieben:.name fällt mir im moment nicht ein ops:
twilight
Stirf ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
Ja, Stirf scheint genau das zu tun, was ich brauche. Danke für die Info. Ich spiele es mal ein und berichte über das Ergebnis.
Rudi
Rudi
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
das wäre nett
twilight
twilight
So, jetzt habe ich mir das mal angesehen. Verwendet habe ich die Version v1.3 beta D2 von azrael. Das funktioniert alles perfekt. Die Dateien bekommen jetzt die richtigen Namen (incl. Subtitel bei Serien) und im Header stehen auch die richtigen Informationen drin. Hier noch meine Einstellungen:
Filter für unzul. Zeichen: Aus
Autom. EPG Fix: An (30 %)
Hardware: 5000PVRt/5100t/5000PVRs
Sprache: Englisch
GMT + 2:00
Titel autom. umbenennen: Ein + Submenu
Neues Verzeichnis benennen: GRUPPE 01
Exit-Taste ignorieren: Nein
Erw. Infos in Kombi-Aufn. zusammenfügen: Ja
Der Automatische EPG-Fix in der Einstellung "Smart" hat bei mir nicht funktioniert, der Rest ist problemlos.
Danke für den Tip,
Rudi
Filter für unzul. Zeichen: Aus
Autom. EPG Fix: An (30 %)
Hardware: 5000PVRt/5100t/5000PVRs
Sprache: Englisch
GMT + 2:00
Titel autom. umbenennen: Ein + Submenu
Neues Verzeichnis benennen: GRUPPE 01
Exit-Taste ignorieren: Nein
Erw. Infos in Kombi-Aufn. zusammenfügen: Ja
Der Automatische EPG-Fix in der Einstellung "Smart" hat bei mir nicht funktioniert, der Rest ist problemlos.
Danke für den Tip,
Rudi
danke Dir für die Rückmeldung
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+