Gibt es eine Möglichkeit in Aufnhamen schneller als 6fach zu spulen?
Oder kann man im Minutentakt springen/hüpfen?
Schneller spulen...
AW: Schneller spulen...
springen geht mit improbox. da kannste glaub ich einfach in 30 sec schritten springen oder die zeit in der aufnahme direkt eingeben zu der du springen willst
schaust du hier
schaust du hier
Vielen Dank für die prompte Antwort LuckyLuke!!!! Sobald ich mich mit der TAPS-Installiererei auseinandergesetzt habe, werde ich es sofort testen. 

gern geschehen
die Taps lassen sich relativ einfach installieren. viel spass!
die Taps lassen sich relativ einfach installieren. viel spass!
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410, CRP-2401
- Receiverfirmware: Dez 2010/Apr 2014
omegared hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit in Aufnhamen schneller als 6fach zu spulen?
Oder kann man im Minutentakt springen/hüpfen?
Es gibt in den verschiedenen (EPG-)TAPs recht komfortable Möglichkeiten und natürlich auch noch die einblendbare Zeitleiste - auch recht praktisch. Ich bin mit iTina recht zufrienden

Es gäbe da auch noch den "WindFaster" Patch [Wf], der bei meinem Topf allerdings ziemliche Probleme gemacht hat. Das schnellere Spulen geht zwar, aber die Entschlüsselung stürzte ab und auch sonst gab es einige seltsame Effekte.
LG
TK
[quote="omegared"]Gibt es eine Möglichkeit in Aufnhamen schneller als 6fach zu spulen?
Oder kann man im Minutentakt springen/hüpfen?[/quote]
Mit SmartSkipper Pro (SSP) kannst Du mit beliebig hoher Geschwindigkeit spulen. Einfach den schnellen Vor-/Rücklauf so oft drücken, bis die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist.