[quote=""niehamawassa""]Das habe ich heute an Topfield geschickt.
Und diese Unverschämtheit bekam ich zurück.
Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und das Siegel geknackt hätte um das Display zu modden, würde er jetzt schon wieder im MM stehen. So eine Frechheit. Die Verlängerung geht mit allem, nur mit dem drecks Topf nicht
Sehr geehrter Herr XXX,
wenn Ihre Fernbedienungsverlängerung nicht mit dem TF7700HDPVR zusammen funktioniert, so scheint Sie das Eingangssignal der Fernbedienung nicht korrekt zu erkennen oder fehlerhaft umzusetzen. Von unserer Seite aus können wir daran nichts ändern.
Mit freundlichem Gruß,
Michael Gerhard
Ihr Topfield Europe Team[/quote]
Nur mal so zur Info...
Habe mehrere Pyramiden im Einsatz...
Problem bei den Dingern ist - die Sender und Empfänger sind parallel zur Oberfläche montiert. Der Einfalls- oder Ausfallswinkel geht also schräg nach oben weg...
Sehr sinnig.
An einem Platz muss ich den Empfänger schräg stellen (hinten unterlegen) damit die vorder Fläche senkrecht steht. Verbesserung 500% da sonst auch fast keine Funktion, da ich von unten "schiesse"

Man kann sich sparen das Ding aufzuknacken (geht recht leicht den oberen Teil abzulösen durch leichte Gewalt - geklipst und geklebt) -> es geht nicht es umzubasteln wegen der Platzprobleme...
Die gute Nachricht....
sie funktionieren mit meinem Topfield....
Vielleicht auf die Spitze stellen??
Ach ja - Quintessenz... die Pyramiden sind die Fehlkonstruktion!!!
Grüße
AchimS