Die Kids müssen nicht unbedingt sehen, was ihr alter Herr so alles auf der Platte rumliegen hat ...
Gesperrte Aufnahmen
-
csd2721
- Benutzer

- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007[D][P][H]
Gesperrte Aufnahmen
Ich würde mir wünschen, dass iTiNa von der Original-Topf-SW gesperrte Aufnahmen nicht ohne Eingabe der Freigabe startet.
Die Kids müssen nicht unbedingt sehen, was ihr alter Herr so alles auf der Platte rumliegen hat ...
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Gesperrte Aufnahmen
2606 oder 0000 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Erdnussnase
- TAP-Guru

Ich wüßte nicht wie iTiNa mitkriegen soll das eine Aufnahme gesperrt wäre. Wird das nicht sowieso durch das CAM gemacht und geht somit nur bei verschlüsselten Aufnahmen ?
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- cluberer99
- ToppiHolic

- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
[quote="Erdnussnase"]Ich wüßte nicht wie iTiNa mitkriegen soll das eine Aufnahme gesperrt wäre. Wird das nicht sowieso durch das CAM gemacht und geht somit nur bei verschlüsselten Aufnahmen ?[/quote]
Das ganze müsste der Topfeigene Jugendschutz bewerkstelligen.
Beim Orginal Archiv die Blaue Taste drücken dann kann man Aufnahmen sperren
Zuletzt geändert von cluberer99 am Sa 21. Feb 2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
csd2721
- Benutzer

- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007[D][P][H]
Beim Start einer Aufnahme über die Original Dateiliste des Topfes wird die "Jugendschutz-PIN" abgefragt, bevor die Aufnahme startet. 3PG und auch Jag fragten es ebenfalls ab, es ist also durch TAPs feststellbar, dass eine Aufnahme den "Sperrstatus" hat.
Hat nicht's mit dem CAM zu tun ...
Hat nicht's mit dem CAM zu tun ...
- asrael
- Bootsmann

- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
[quote="csd2721"]Beim Start einer Aufnahme über die Original Dateiliste des Topfes wird die "Jugendschutz-PIN" abgefragt, bevor die Aufnahme startet. 3PG und auch Jag fragten es ebenfalls ab, es ist also durch TAPs feststellbar, dass eine Aufnahme den "Sperrstatus" hat.
Hat nicht's mit dem CAM zu tun ...[/quote]
Da Elle nicht da ist: "Filer auch!"
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
-
Thys
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: Topf 5500 PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 (HPT)
Die Problematik hatte ich bereits kurz nach Veröffentlichung von iTiNa angesprochen (siehe hier) und es wurde auch eine Lösung in Aussicht gestellt (Aufnahme in die Wunschliste). Nachdem iTiNa nun stabil läuft, habe ich die Hoffnung auf Lösung des "Problems" noch nicht aufgegeben, zumal iTiNa ansonsten zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
MfG Thys
+ 1 TB Samsung HD103UI mit Equip-SATA-IDE-Konverter + AC light (1.18) - Astra - Durchschleifbetrieb - Philips 32PW8506/12R
AutoStart: Power Restore 0.7.5a + WSS killer 2.12d + iTiNa 1.04 + ImproBox 2.5 + NiceDisplay 2.1b9 + SDS 1.3d
AutoStart: Power Restore 0.7.5a + WSS killer 2.12d + iTiNa 1.04 + ImproBox 2.5 + NiceDisplay 2.1b9 + SDS 1.3d
- Erdnussnase
- TAP-Guru

[quote="csd2721"]Beim Start einer Aufnahme über die Original Dateiliste des Topfes wird die "Jugendschutz-PIN" abgefragt, bevor die Aufnahme startet. 3PG und auch Jag fragten es ebenfalls ab, es ist also durch TAPs feststellbar, dass eine Aufnahme den "Sperrstatus" hat.
Hat nicht's mit dem CAM zu tun ...[/quote]
Ok, ich forsche mal. Wenn jemand weiß wie man das abfragt, her damit. Dann wäre es schnell eingebaut.
Albert Einstein
- asrael
- Bootsmann

- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
[quote="Erdnussnase"]Ok, ich forsche mal. Wenn jemand weiß wie man das abfragt, her damit. Dann wäre es schnell eingebaut.[/quote]
Irgendwo im Filer-Quelltext dürfte etwas zu finden sein.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
- Erdnussnase
- TAP-Guru

[quote="asrael"]Irgendwo im Filer-Quelltext dürfte etwas zu finden sein.
[/quote]
Dessen Source/SVN Server ich wo finde ?
Albert Einstein
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Erdnussnase
- TAP-Guru

Töppi hat geschrieben:Klick
Danke. Habe ich mir angesehen und es soweit alles klar.
Teilweise ist es auch schon drin. Weil ich das aber auch auf Tinas ausweiten werde, wird es ein wenig dauern. Wird also in der nächsten Version die bald kommt (DVBT und 3h Fix) noch nicht drin sein.
Albert Einstein
- walda
- Quelle des Wissens

- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Erdnussnase hat geschrieben:...der nächsten Version die bald kommt...
lg Walter

**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD