Hallo!
Hat jemand die 1TB WD10EACS Platte verbaut und kann mir jemand was zu der Lautstärke sagen.
Hört man etwas von der oder ist diese absolut nicht hörbar?
Danke!
Lautstärke WD10EACS
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
AW: Lautstärke WD10EACS
Willkommen im Forum! 
Betreibe die HDD in einem externen Revoltecgehäuse.
Absolut unhörbar.
Willst Du sie für einen Topfield?
Da sind nur Seagate u. Samsung zertifiziert.

Betreibe die HDD in einem externen Revoltecgehäuse.
Absolut unhörbar.
Willst Du sie für einen Topfield?
Da sind nur Seagate u. Samsung zertifiziert.

Zuletzt geändert von B4B am Sa 7. Mär 2009, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B hat geschrieben:Da sind nur Seagate u. Samsung zertifiziert.![]()
Das stimmt nicht mehr:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... 7700_HDPVR
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
Danke für den Tipp.
(Also WD dazugekommen u. Samsung rausgenommen).
Ihre ist dann auf jeden Fall nicht zertifiziert.

Ihre ist dann auf jeden Fall nicht zertifiziert.
Gruss
B4B
B4B

Danke für die schnellen Antworten, ich habe hier schon im Forum gelesen das die Platte sehr gut mit dem Topfield zusammenarbeitet.
Danke für den Tip mit dem Externen Gehäuse, die Platte jedoch möchte ich unbedingt Intern benutzen, ich werde mir die einfach mal kaufen und dann ein feedback abgeben wieviel von der Platte tatsächlich zu hören ist.
Die Platte kann man ja auch auf SATA1 und SATA2 Jumpern, was wäre wohl besser?
Danke für den Tip mit dem Externen Gehäuse, die Platte jedoch möchte ich unbedingt Intern benutzen, ich werde mir die einfach mal kaufen und dann ein feedback abgeben wieviel von der Platte tatsächlich zu hören ist.
Die Platte kann man ja auch auf SATA1 und SATA2 Jumpern, was wäre wohl besser?
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.19
Hi Kathrin,
hast du Dir die Platte gekauft? Wenn ja, bist du zufrieden?
Würde mir auch gerne eine kaufen und wollte wissen ob diese Platte bei Dir irgendwelche Probleme macht?
Gruß
hon100
hast du Dir die Platte gekauft? Wenn ja, bist du zufrieden?
Würde mir auch gerne eine kaufen und wollte wissen ob diese Platte bei Dir irgendwelche Probleme macht?
Gruß
hon100
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.19
Hi,
ich möchte hier meine Erfahrung noch mal teilen falls es jemand interressiert.
Ich habe mir die Festplatte gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Plattte ist praktisch unhörbar im Vergleich zur Seagate die ich vorher drin hatte.
Hatte aber beim Einbauen ein Problem damit. Die Fesplatte ist ja Standardmässig auf 300 MB/s eingestellt. Damit läuft die Platte gar nicht erst. Es steht ständig "Formatierung" dran, aber es tut sich auch nach Stunden nix.
Habe dann versucht die Platte auf 150 MB/s zu jumpen und siehe da jetzt klappts
:
Ich kann die Festplatte auf jedenfall weiterempfehlen.
ich möchte hier meine Erfahrung noch mal teilen falls es jemand interressiert.
Ich habe mir die Festplatte gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Plattte ist praktisch unhörbar im Vergleich zur Seagate die ich vorher drin hatte.
Hatte aber beim Einbauen ein Problem damit. Die Fesplatte ist ja Standardmässig auf 300 MB/s eingestellt. Damit läuft die Platte gar nicht erst. Es steht ständig "Formatierung" dran, aber es tut sich auch nach Stunden nix.
Habe dann versucht die Platte auf 150 MB/s zu jumpen und siehe da jetzt klappts

Ich kann die Festplatte auf jedenfall weiterempfehlen.