JayTee hat geschrieben:
Ich bin nämlich auch absolut der Meinung, dass es wichtigere Sachen als den TMS gibt.
A...aab....aaaaaber doch nicht in diesem Thread......
JayTee hat geschrieben:
Ich bin nämlich auch absolut der Meinung, dass es wichtigere Sachen als den TMS gibt.
steve0564 hat geschrieben:A...aab....aaaaaber doch nicht in diesem Thread......
Arne66 hat geschrieben:Nö Alex, das seh ich anders!
Es geht ja nicht darum, dass das Ding dringend kommen muss und wir alle gierig danach sind (was wir natürlich sind, aber wofür TF ja nix kann), sondern es geht darum, dass TF nicht Willens ist einfach einen Liefertermin festzusetzen - gerne SO bemessen, dass sie im Zweifel früher liefern können als verkündet, also beispielsweise für den neuen "JUNI 2009". Dann kommt er im April und alles freuen sich. Auch jetzt, anscheinend relativ kurz vor Auslieferung, immer noch keinen Zeithorizont zu veröffentlichen: Geht gar nicht wie ich finde.
Das Gerät zu verkünden, Hype zu erzeugen und dann einfach toten Mann zu spielen bis es irgendwann kommt finde ich lächerlich.
In Bezug auf den 7700 ist sowohl Firmware- als auch Informationspolitik echt unter aller Sau. Die Probleme der aktuellen Firmware sind ja allgemein bekannt - ich brauch die Aufnahmen teilweise beruflich und schaue Sie mir jetzt vor dem Download auf externe Festplatte nicht mal mehr an: Wer weiß ob das Gerät nicht plötzlich wieder neu startet und die Aufnahme danach kaputt ist. Auch alle anderen Fehler finde ich einem Gerät für damals.. keine Ahnung, ich glaub 800 Euro (??) als ich ganz am Anfang gekauft habe... einfach nicht würdig. Dass es Funktionen nicht gibt, die sich viele wünschen, ist Eines - aber dass die Grundfunktionen nicht gehen und seit Monaten keine neue Software kommt ist richtig mies.
csik hat geschrieben:SRP-2100 ==> Sat Receiver Prototype-Erscheinungsjahr
Assyrer hat geschrieben:Loremo !? Auto der Zukunft,,,kennt das wer ?
2000 habe ich gelesen 1,5 lit. auf 100 Km. und es sollte 2004 ?2005? zu kaufen sein,,,
ca.DM 15,000
Das ding ist immer noch nicht erschienen und soll jetzt ?15 000 kosten, und immer noch ohne Liefertermin,,
wette, das dann bereits der SRP 3100 schon erschienen istmacfan hat geschrieben:Auf der Website steht, dass er 2010 in Serie geht .
Gruß, Horst
jk hat geschrieben:also irgendwie kommt mir das hier vor wie ein zusammenschnitt aus dem *piep* thread und dem hdpvr unterforum, darf ich euch sagen, daß ich mih prächtig amüsiere hier
jk hat geschrieben:also irgendwie kommt mir das hier vor wie ein zusammenschnitt aus dem *piep* thread, darf ich euch sagen, daß ich mih prächtig amüsiere hier
albatros hat geschrieben:..... ich sage nur: AVM...
Genau, eigentlich 'ne super Firma mit super Produkten. Aber schau mal auf Produktankündigungen und ihre Umsetzung:Hervorragender Support, zeinahe Bugfixes, regelmäßige Funktionserweiterungen durch Updates!
Was will man mehr?