Lizenz für iTiNa

Hier geht´s um iTiNa
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
AW: Lizenz für iTiNa

Beitrag von MiK » Di 17. Mär 2009, 17:03

Ich habe zwar nichts zu sagen, aber im Prinzip habe ich es so verstanden:
Irgendetwas, auf dem Dein Name, der Betrag und die Organisation steht und das nicht von Dir selbst gebastelt wurde. Ob es jetzt von der Bank oder Organisation stammt ist egal. Ob es eine Mail oder ein Screenshot ist, ist egal. Hauptsache die obigen Informationen sind enthalten.
Ciao, MiK

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Beitrag von TV-Junkie » Di 17. Mär 2009, 17:20

Maliboy hat geschrieben:@TV-Junkie
Normalerweise sollte jeder Browser auch so eingestellt sein, das HTTPS Verbindungen nicht gechached werden.
Und ich hoffe, Bankverbindungen und auch Seite, wo man eine Lastschrift hinterlegt sind HTTPS...

Ok, daran habe ich nicht gedacht, das könnte natürlich stimmen.
Ich habe direkt Screenshots gemacht, weil ich mir fasst sowas gedacht habe, das es nicht sofort geht bei einer Onlinespende aus der Website der Organisation heraus :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

MiK
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007

Beitrag von MiK » Di 17. Mär 2009, 18:12

Das kann man alles manipulieren, solange keine von Organisation oder Bank digital signierte Bestätigung verlangt wird.

Wir können jetzt jede Variante durchfragen. Nimm einfach das, was Dir einfach zur Verfügung steht und aus dem man die nötigen Informationen ablesen kann. Wenn mal irgendetwas abgelehnt wird, werden wir es schon erfahren.
Ciao, MiK

nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Receivertyp: andere

Beitrag von nilssohn » Di 17. Mär 2009, 18:15

MiK hat geschrieben:Nimm einfach das, was Dir einfach zur Verfügung steht und aus dem man die nötigen Informationen ablesen kann. Wenn mal irgendetwas abgelehnt wird, werden wir es schon erfahren.

Das ist sicher in Erdnussnases Sinne! :up:

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

Beitrag von phil-99 » Di 17. Mär 2009, 18:32

Ich dachte schon ich (Schwabe) wäre als geizig, aber hier gibts auch noch schlim... ähm ...andere :D

Leute es ist eine Spende! Und ich denke wer sich ein Topf (oder gar mehrere) leisten kann den werden die 25€ sicher nicht wirklich weh tun. Alleine schon wenn man bedenkt was man da im Gegenzug bekommt.
Die größte Spende (wenn auch indirekt) haben sicher Erdnussnase und sein Team gemacht, als grübelt doch nicht ob man nun ein paar Euros "sparen" kann, es ist für ne gute Sache.

viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>

Beitrag von 13philipp » Di 17. Mär 2009, 18:45

phil-99 hat geschrieben:
Die größte Spende (wenn auch indirekt) haben sicher Erdnussnase und sein Team gemacht, als grübelt doch nicht ob man nun ein paar Euros "sparen" kann, es ist für ne gute Sache.

viele Grüße
phil

... :up: ...
Gruss,
13philipp

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie » Di 17. Mär 2009, 18:54

Otsche62 hat geschrieben:Es geht nicht darum, ein paar Euros zu sparen, wenn ich hier von Differenz beim Umstieg spreche. Es geht mehr um's Prinzip. Ausserdem würde ich Level 3 gerne vorher testen können.

Mir wäre es lieber, wenn es nur eine (Voll)Version gäbe, die gleich mit 20 oder 25 EUR freizuschalten wäre, wie dieses 3-Stufen System.

Mir wäre es auch lieber gewesen, UL3 mal zu testen.
Die Macher haben sich aber anders entschieden. Ob ich UL3 mal einschalte oder gar benutze, weiss ich nicht, gespendet habe ich aber trotzdem für UL3 :u:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Di 17. Mär 2009, 18:55

Otsche62 hat geschrieben:Es geht nicht darum, ein paar Euros zu sparen, wenn ich hier von Differenz beim Umstieg spreche. Es geht mehr um's Prinzip. Ausserdem würde ich Level 3 gerne vorher testen können.

Mir wäre es lieber, wenn es nur eine (Voll)Version gäbe, die gleich mit 20 oder 25 EUR freizuschalten wäre, wie dieses 3-Stufen System.

Na, das ist ja kein Problem.

Spende einfach 25 Euro (oder mehr) und beantrage Level 3.

Dann lade die Lizenzdatei und aktiviere anschließend kurzzeitig Level 3.

Wenn du dder Meinung bist, dass du die Level-3-Funktionen gar nicht benötigst aktiviere einfach nur die Level-2-Funktionen.

Mehrkosten entsehen dann nicht mehr, du konntest Level 3 testen und - als besonderes Sahnebonbon - du kannst jederzeit DOCH auf Level 3 wechseln. Oder sogar nach Level 1, wenn dir irgendwann mal Level 2 schon zu vielfältig sein sollte.

:u: - Hei, sei bitte kein Spielverderber und nimm das bitte als Scherz. :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>

Beitrag von 13philipp » Di 17. Mär 2009, 18:57

TV-Junkie hat geschrieben:gespendet habe ich aber trotzdem für UL3 :u:

...und das für die 0.99c (lt. Sig)... :D
Gruss,
13philipp

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie » Di 17. Mär 2009, 19:02

Ne, so bin ich :D
Ne, ich muss die Sig mal anpassen :wink:
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß

Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Erdnussnase » Di 17. Mär 2009, 21:01

[quote="Otsche62"]Aus welchem Grund ist die Testversion, die bis zum 30.04. freigeschaltet ist, nicht Level 3? [/quote]

Level 3 ist, zumindest sehe ich das so, für die Profis unter uns. (Ohne Wertung !)
Da sind Funktionen drin die nur wenige brauchen, oder die nicht so einfach sind. Die Dokumentation zu den L3 Sachen sind eher minimal, sodaß man schon wissen muß was man tut wenn man sie nutzen willl.
L2 ist für mich die "normale" Version . Die viiiiiieeeelll kann und das alles noch so gestaltet ist, das man sich nicht übermäßig reinknieen muß um sie nutzen zu können.

In Kurzversion:
Bei L2 versuchen wir alles relativ gut zu dokumentieren und allgemein nutzbar zu machen. Bei L3 haben wir keinerlei Hemmungen. Weder in Bezug auf usabillity noch Dokumentation.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Knutneon » Di 17. Mär 2009, 21:14

Könntet Ihr nicht mal Spendenvorschläge machen? ( mit Kontonummer und so weiter ) Vielleicht eine Liste oder so. Man sieht ja hier garnicht mehr durch , was richtig ist. Ich möchte auch eine Lizenz haben , bin mir aber nicht sicher was akzeptiert wird und was nicht. Vielen Dank im voraus. ;) Welchen Mindestbetrag für Level 2 sollte man spenden ?
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

ironmaiden
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: 5500 PVR, 2x 5000CI
Receiverfirmware: Januar 07

Beitrag von ironmaiden » Di 17. Mär 2009, 21:23

Hi,
Iron Maiden an ACDC: Im Handbuch ist eine Liste mit Organisationen an die man spenden kann.
Gruß Reinhard :lol:
Gruß Reinhard :bye2:

PVR:Topfield 5500 mit 400GB HDD und AC light
TV : Panasonic TH50PV71Fa
AVR: Panasonic SA-HE70
PS3
Logitech Harmony Adapter
Trust IPod-Dock
Harmony One
Taps:Fast Skip0,9, Nice Display2,0, RecCopy4.5a,
iTiNa 1.04 UL3
Sky komplett (ausser HD)

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Di 17. Mär 2009, 22:14

....
bernhard75045 hat geschrieben:da gibt's einen link im handbuch.

Oder schau mal hier

:d
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

canarias
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
Receivertyp: 2 x TF 5000PVR
Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P Jan 03 07

Beitrag von canarias » Di 17. Mär 2009, 23:39

Knutneon hat geschrieben:Könntet Ihr nicht mal Spendenvorschläge machen? ( mit Kontonummer und so weiter ) Vielleicht eine Liste oder so. Man sieht ja hier garnicht mehr durch , was richtig ist. Ich möchte auch eine Lizenz haben , bin mir aber nicht sicher was akzeptiert wird und was nicht. Vielen Dank im voraus. ;) Welchen Mindestbetrag für Level 2 sollte man spenden ?

Alles was über das deutsche Spendensiegel verfügt (DZI), und das ist ne Menge. Such dir was aus.

Siehe auch hier : http://dzi.de/bulletin.htm
Gruss aus Heidelberg

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

Beitrag von phil-99 » Mi 18. Mär 2009, 08:29

Erdnussnase hat geschrieben:...Bei L3 haben wir keinerlei Hemmungen. Weder in Bezug auf usabillity noch Dokumentation...

Oh ja, da hat mich am Sonntag eine Stunde meines gemütlichen Abends gekostet ;)

Aber so ist es halt, typisch deutsch, wenn ich schon fett gespendet habe, dann will ich auch alles nutzen und ausprobieren :D
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Knutneon » Mi 18. Mär 2009, 08:37

ironmaiden hat geschrieben:Hi,
Iron Maiden an ACDC: Im Handbuch ist eine Liste mit Organisationen an die man spenden kann.
Gruß Reinhard :lol:
Danke , habe ich wohl übersehen. :D :
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

Antworten

Zurück zu „iTiNa“