EPG--geht nun perfekt,hatte vorher die 29er drauf
Reeboot beim vor und zurueck springen keine mehr
Bild in SD mode kommt mir schaerfer vor (Panasonic 50 zoll Plasma)
FTP Server mit Filezilla sehr stabil
gruss

[quote="mennyfix"]Bild in SD mode kommt mir schaerfer vor (Panasonic 50 zoll Plasma)[/quote]
[quote="chris21176"]Ich habe gestern Abend die neue FW aufgespielt.
Leider ist die Nutzung von eTipotplugin für TV Browser nicht mehr möglich.
Das ist jetzt keine Kritik an Topfield, hier ist einfach ein Update fürs Plugin gefordert.
[/quote]
Strong hat geschrieben:Mein Fazit zur 33
Der Receiver läuft insgesamt Runder und schneller
Bildqualität ist wieder die der 24
Habe alles mögliche Probiert keine Reboots
FTP und Web Server hab ich nicht probiert
Habe seit einer Woche einen Samsung Le 46A656 und auch schon einige HD Aufnahmen die auch mit der 33 Einwandfrei abspielbar sind
Habe jetzt noch Folgende Probleme
1.Das Altbekannte Orf Karten Cam entschlüssellungsproblem ich weiß nicht wie ich es sonst Nennen Soll welches auch einige Premiere User Haben
siehe
viewtopic.php?t=23914
2. Ich habe den Receiver Per Hdmi an den Fernseher gesteckt und auf Automatisch 576 I gestellt wenn ich jedoch bei einer 4:3 Sendung 4:3 Einstelle und dann wieder auf einen Sender mit 16:9 wechsle erkennt er das Format nicht genauso Umgekehrt
mit anderen Worten ich kann das Format nur manuell einstellen
Und beim Fernseher sind die beiden Bildvormate nur scan und Autom.Breit Ausgegraut
ist das ein Bug oder werden per HDMI keine Formate übertragen
Abschließend kann ich die 33 nur noch als einen Schritt in die richtige Richtung Loben Weiter So
Hat sonst noch jemand das Problem mit der Formatumschaltung und eine Idee wie man es lösen kann ?![]()
Otherland hat geschrieben:Mein Kritik geht schon an Topfield.
So ein Feature würde jeder guter Programmierer "Optional" machen und den User überlassen ob er eine Passwortabfrage benutzen möchte oder nicht.
Gruss
Otherland
Sunti hat geschrieben:Hallo,
ohne Sachas Hilfe sind wir aufgeschissen
Und da der im Umzugsstreß und bald auch "Kabelbedient" ist sehe ich schwarz
Greets Sunti
cbdx hat geschrieben:Vorsicht, alles was jetzt kommt ist nur meine Meinung, welche ich auch nicht
militant durchsetzen möchte.
Hmmm, der 7700 ist in dem Moment mit einem Webserver vergleichbar.
Da viele Heimnetze samt Internetzugang lange nicht so sicher sind wie sie
sein sollten, ist die Passwortvergabe sinnvoll. Es soll ja nicht jeder auf dem
Topf rumfummeln können. Jeder private Server, Web FTP Kamera hat einen
Zugangsschutz der auch seinen Sinn hat.
Wenn ich diesen Server nutzen möchte, muss ich die Software die ich nutze
eben anpassen, oder warten bis sie vom Programmierer angepasst wird.
Strong hat geschrieben:Da hatte jemand Recht Danke Wenn man auf 1080I sowie das Bildvormat auf Zentriert stellt Funktioniert die Formatumschaltung bei meinem Samsung
Nichtsdestotrotz ist das ein Bug um den sich topfield kümmern sollte was sicher bei der Nächsten Firmware auch passiert
Die 33. ist jedenfalls mal ein Lichtblick und bleibt bei mir Drauf![]()
bartlos hat geschrieben:Warum schaltet der um wenn ich im EPG Menü bin und auf den anderen Sendern gucken will was läuft.