der_ohne_box hat geschrieben:
man kann von linux und e2 halten, was man möchte, aber eines zeigt das beispiel ja ganz deutlich. kleinere fehler kann man mit etwas knowhow selbst beheben, da man vollen zugriff auf das dateisystem hat. bei der originalen firmware muss man warten, bis so ein bug beim nächsten release mitgefixt wird, so dies überhaupt geschieht. im idealfall macht bei linux das die community, die sich hier ja erst noch bilden muss.
iüberschreiben)
Hai,
und deshalb lasse ich mich diesmal gern belehren

Also ich bin sehr optimistisch

Ach ja, und wenn ich an die DBox2 denke, wie die immer noch gehandelt werden - bekomme mal eine bei eBay unter 80?...
Es steigt auch der Gerätewert wieder an! Wenn ein funktionierendes Image vorhanden ist. Und es geht hier nicht um Laugucken - wie mir ein Mod unterstellen will - Ich habe ein VOLLABO!!!!!
Und es scheint - der Meinung bin ich - ein Ruck durch die Leidgeprüfte 7700-gemeinde zu gehen!!!
Nicht mehr warten auf zusammengeschusterte FWs aus Asien! Und sich die Frage stellen müssen: Was für Bugs sind diesmal drin...Und welche sind u.U. beseitigt. Und wann kommt das nächste FW.
Dank ans Team Ducktales

der eCSBenutzer