dieses e_m_u-gelaber und diese andeutungen rücken e2 in ein licht, in das es nicht gehört. punkt!
ich kann hier nur hinweise geben, inwieweit dies enigma2 betrifft, da ich ja keinen topf besitze. mir jetzt günstig einen zu kaufen, kann ich jetzt wohl erstmal vergessen. verdammt.
von diesem ganzen unterbau-gedöns hab ich auch nur insoweit ahnung, dass es sich eben um ein linux handelt und sich dort alle plattformen ähneln.
alles andere ist für mich auch nur orakeln auf theoretischer ebene.
mit ein paar linux-grundkenntnissen kommt man aber schon viel weiter. das ist eigentlich der punkt, auf den ich hier nochmal hinweisen möchte.
@ahab.
sagt ja eigentlich alles. ich denke, deine partitiontabel ist hinüber. musst die platte wohl ausbauen und formatieren.sfdisk: ERROR: sector 0 does not have an msdos signature
zum thema netzwerk: ich meine, im aaf-board mal gelesen zu haben, dass der kathrein ufs910 seine netzwerkeinstellungen aus den bootargs beziehen. um das mal zu testen, muss man wohl das booten der box mit seriellem kabel unterbrechen, indem man nach den ersten meldungen im terminalfenster auf enter drückt.
dann ist mann im uboot-menü. mit
kann man sich dann seine bootoptionen anzeigen lassen. ich müsste sich dafür mal die readme/man von u-boot reinziehen.