Hallo,
ich hatte heute mittag über den EPG einen händigen Timer angelegt. Die Sendung sollte 20:15 starten, der Timer mit 5min Vorlauf also ab 20:10 beginnen. Als der Timer 20:15 nicht lief, habe ich in der Timerliste gesehen, daß der Timer auf 20:20 geändert wurde und auch die Endzeit verlängert wurde.
Offensichtliche Ursache: Es gab ab 20:5 einen Brennpunkt, weil Herrn Mehdorns Zug nun endlich (reichlich verspätet) abgefahren ist...
Meine Frage ist nun, wie merkt iTiNa solche Sachen, im EPG standen übrigens keine angepassten Zeiten ???
Ist natürlich eine gute Sache, ich wüsste nur gerne, wie iTiNa dies erkennt
Oder spielt hier die ImproBox irgendwie mit ???
Viele Grüße, paulinchen
wie funktioniert die Timerverschiebung bei Programmänderungen?
-
- Vielfrager
wie funktioniert die Timerverschiebung bei Programmänderungen?
TF5000 PVR MP schwarz + Samsung SV1604N, FW: 27.10.2005, TAPs: ImproBox premium + MP3Player + iTiNa V1.01
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: wie funktioniert die Timerverschiebung bei Programmänderungen?
Hallo Paulinchen. :
Oder es gibt noch Infos die nicht im EPG angezeigt, aber von iTiNa ausgewertet werden. Dazu können vermutlich nur Erdnussnase oder unser RegExe-Spezialist was sagen.
Bis denn dann, Grubix.
Ohne den Fett gedruckten Teil hätte ich dir dazu etwas sagen können. Das EPG ist die einzige Quelle für solche Informationen, keine Ahnung wie das klappen konnte.paulinchen hat geschrieben:Meine Frage ist nun, wie merkt iTiNa solche Sachen, im EPG standen übrigens keine angepassten Zeiten ???
Oder es gibt noch Infos die nicht im EPG angezeigt, aber von iTiNa ausgewertet werden. Dazu können vermutlich nur Erdnussnase oder unser RegExe-Spezialist was sagen.
Bis denn dann, Grubix.
AW: wie funktioniert die Timerverschiebung bei Programmänderungen?
Grubix hat geschrieben:
Bis denn dann, Grubix.
Es könnte höchstens sein, dass die Änderung in einem anderen Transponder mitkam - manche Sender übertragen den EPG auf mehreren, iTiNa wertet alle aus. Das wäre dann im Topf-EPG nicht sichtbar gewesen, bei iTiNa aber auf jeden Fall. Level wieviel ist eigentlich das Aufnahmeprotokoll? Da sollten sich doch Spuren finden, oder?
Miq.