Hallo zusammen,
mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass mein Alphacrypt TC in Verbindung mit dem Topfield Mucken macht.
Ich schau derzeit auf ARTE HD eine Doku über Kroatien in HD und habe immer wieder kurze Ruckler im Bild. Wenn ich das TC herausziehe (brauche ich für ORF und SRG), ist das Bild ok. Mit meinem anderen Eycos SD PVR gibts kein Problewm mit dem Alphacryt TC. Hat wer von Euch ähnliche Probleme mit diesem Cam? Kann man das Problem mit den Cam-Einstellungen bändigen? Ich hab schon einiges durchprobiert, aber noch keine Lösung gefunden.
futzi
7700 HSCI + Alphacrypt TC
- Herr Topf
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HSCI
AW: 7700 HSCI + Alphacrypt TC
Ich würde mal Behaupten das es an der Firmware vom Topf liegt
ist schon seltsam, alle anderen Cams, die ich besitze, funktionieren gut im 7700 HSCI. Nur in Verbindung mit dem TC kommt es zu diesen kurzen Rucklern, auch bei nicht codierten HD-Programmen - sehr, sehr seltsam
futzi
futzi
- Kirni 2000
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF - HSCE 7.01.11
Ich hab leider nur das Alphacrypt classic im Topfield das geht sehr gut.
Welche Firmaware hast im Alphacrypt TC?
Welche Firmaware hast im Alphacrypt TC?
die neueste 3.19, habe das Phänomen aber auch schon bei älterer firmware festgestellt - wie gesagt nur am Toppy, nicht am Echostar und am Eycos.
Hallo,
das selbe Problem hatte ich mit meinem Alphacrypt Light - Praktisch ruckeln auf allen Kanälen - wurde von Mascom als defekt eingestuft und umgetauscht.
Die sporadischen HD-Aussetzer habe ich aber immer noch.
das selbe Problem hatte ich mit meinem Alphacrypt Light - Praktisch ruckeln auf allen Kanälen - wurde von Mascom als defekt eingestuft und umgetauscht.
Die sporadischen HD-Aussetzer habe ich aber immer noch.