hgdo;528383. hat geschrieben:... Der einzige im Board aktive Mitarbeiter ist Gerti, einer der Administratoren. Damit ist aber der Einfluss von Topfield auf das Board auch zu Ende...
Wo wir gerade beim Thema sind - ich würde mir wüschen, dass es z.B. Gerti mal eine offizielle Stellungnahme zur Situation des 7700HDPVR geben würde. Stand der Arbeiten, was sagen die Entwickler, wie sind die Aussichten!? Es ist ja wohl auch von Topfield nicht zu leugnen, das dieses Gerät extrem problematisch ist - eine fehlerfreie Software gibt es nicht und jede neue Version hat schlimmere, grundlegendere Fehler als die vorherige. hgdo kann wirklich froh sein, daß er alle hier genannten Fehler mit seinem Gerät nicht kennt, was mir schwer fällt zu glauben. Egal - er ist ja auch eine Privatperson und so bliebe Gerti übrig, sich mal ausnahmsweise um "seine" Kunden zu kümmern.
Vielmehr kommt man sich aber totel verloren und verlassen vor, was die Kommunikation seitens Topfield angeht. Ich kenne persönlich sehr viele Leute, die wirklich total genervt von diesem Gerät sind und es für den größten Fehlkauf aller Zeiten halten. Rückgabe ist natürlich nicht mehr möglich und softwareseitig - wie gesagt - wird es eher schlimmer denn besser. So ist es doch auch nur logisch, daß einige Nutzer hier hochkochen, da man schließlich nicht wenig Geld für ein nicht ordentlich laufendes Gerät bezahlt hat. Das man seitens Topfield nur Schweigen erntet, forciert diese Situation noch!
Also nochmal - ich bitte ausdrücklich endlich um eine offizielle Stellungnahme von Topfield!!!
Noch kurz die gravierensten Fehler der 33-er FW für mich:
- plötzliche Reboots bei SD-Sendungen (ohne Aufnahmen, Timeshift, etc.)
- EPG fehlerhaft
- Mikroruckler (ebenfalls unter Bedingungen wie Punkt 1)
Alle Fehler treten - und traten (Aussetzer bei verschlüsselten und unverschlüsselten HD-Sendungen) sowohl mit als auch ohne angeschlossene Festplatte auf!! An irgendwelchen zertifizierten oder nicht zertifizierten Platten kann es also nicht liegen!!
Grüße!
Martin