Guten Tag,
Habe gerade meine Anlage abgstopselt weil ich ein neuer Receiver anschliessen wollte.
Nachdem ich alle Kabel wieder angestopselt hatte bekomme ich auf den Topf eine No Signal Meldung. Menu aufnahme etc sind alle noch da, leider keine sendungen "live".
Ich habe als test mal ein andere receiver am kable gehängt und der geht ohne probleme...
Was könnte das sein? Ist der empfangsteil Kaput?
Bitte um hilfe.
Danke,
Mark
"no Signal" - "Kein Signal" 7700HSCI
-
- Neuling
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 23. Mär 2007, 22:48
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Wohnort: Luxemburg
AW: "no Signal" - "Kein Signal" 7700HSCI
hgdo,
Ja, ich habe die einstellung kontroliert und da ist alles OK. habe eine Technisat Multitenne. Zudem habe ich sie auch nicht zwischenzeitlich geändert.
Ich habe auch ein wenig mit den diseq einstellungen gespielt. nirgendwo signal auch nich ein wenig.
Verstehe das ganze nicht, da es ja bisher hervorragend functioniert hat
Ja, ich habe die einstellung kontroliert und da ist alles OK. habe eine Technisat Multitenne. Zudem habe ich sie auch nicht zwischenzeitlich geändert.
Ich habe auch ein wenig mit den diseq einstellungen gespielt. nirgendwo signal auch nich ein wenig.
Verstehe das ganze nicht, da es ja bisher hervorragend functioniert hat
- buko
- Mr. Settings
- Beiträge: 12247
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: "no Signal" - "Kein Signal" 7700HSCI
... würde mal einen Werksreset machen, vielleicht sind die Settings defekt ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver