BlueSkyX hat geschrieben:Hab ich auch gesehen. Die Preise fallen quasi stündlich ....
Was meinst Du warum sie den TMS so hoch angesetzt haben?

BlueSkyX hat geschrieben:Hab ich auch gesehen. Die Preise fallen quasi stündlich ....
[quote="BlueSkyX"]Hätte doch sien können, dass man rarallel zur Auslieferung bereits einige Bugs beseitigt hat und die neue FW zru Verfügung stellt. Auch nicht sooooo ungewöhnlich.
[/quote]
BlueSkyX hat geschrieben:Hätte doch sien können, dass man rarallel zur Auslieferung bereits einige Bugs beseitigt hat und die neue FW zru Verfügung stellt. Auch nicht sooooo ungewöhnlich.
Zum Thema Preis: Solange es keine offizielle UVP gibt, macht es eigentlich keinen Sinn über einen Preisverfall zu sprechen. Bisher ist ja alles Spekulation.
Palmi hat geschrieben:Abwarten wird sich hier wohl lohnen.![]()
ramibi hat geschrieben:... genau so sehe ich das auch
Kommt anständiges HDTV - kommt TMS![]()
Sirius hat geschrieben:[Edit]Preise und Links zu Verkaufsseiten unerwünscht. Siehe Forumrules[/Edit]
mule hat geschrieben:Abwarten: Ist ja erst der zweite Versuch von Topfield einen Twin-HDTV-PVR auf den Markt zu bringen. Aller guten Dinge sind aber Drei!
Gruß, TheMule!
Wolle hat geschrieben:Der kann dann aber 4 HD-Aufnahmen gleichzeitig und überlappend!![]()
mule hat geschrieben:Weshalb eigentlich? Ich denke dies ist ein vom Hersteller unabhängiges Userforum und im Sinne eines Users ist es doch sehr wohl interessant, über einen Preis eines Gerätes zu diskutieren.
2. Es geht darum, das man nicht Riesen Preisthreads hat, wo zu immer Dubioseren Händlern verlinkt wird, die ohne Rücksicht auf Verluste verkaufen wollen.Händler im Forum
Händler dürfen konstruktiv am Forum teilnehmen. Preisangaben, Links auf die eigene Homepage und jegliche Beiträge mit kommerzieller Motivation sind dabei zu unterlassen. Sollte ein Händler, zum überwiegenden Teil, nur gewerbliche Anzeigen platziert, in der Form, dass er ständig auf seine Produkte hinweist, wird er verwarnt. Sollte der Händler sein Verhalten nach der Verwarnung nicht ändern, wird er endgültig von der Benutzung der Plattform ausgeschlossen. Gewerblichen Teilnehmern ist es strikt untersagt, unaufgefordert Mitgliedern Angebote zu machen. Das bezieht sich nicht nur auf Angebote in Threads, sondern auch für Angebote unter Nutzung des persönlichen Messengers. Bei einer Zuwiderhandlung wird der Händler sofort und ohne Verwarnung von der Plattform ausgeschlossen. Ebenso haben Beiträge zu unterbleiben, in denen einem Mitglied unaufgefordert der Besuch der gewerblichen Homepage angeboten wird, auf welcher die Angebote des Händlers ersichtlich sind.
Preisthreads
Threads, in denen es nur darum geht, wo welches Gerät am billigsten erworben werden kann, werden kommentarlos gelöscht.
Dem Threadersteller, sofern er 30 oder weniger Postings hat, wird die Mitgliedschaft umgehend entzogen. Sollte er mehr als 30 Postings haben, so wird er verwarnt und bei einem weiteren Verstoss wird auch Ihm die Mitgliedschaft entzogen.
Solche Beiträge haben nichts mit dem Grundgedanken des Forums zu tun und schaden diesem nachhaltig.
mule hat geschrieben:Immer schön zu sehen, wie man sich dieses Forum im positiven Sinne (Presse) zu Eigen macht, im negativen Sinne (Support) aber weit von sich weist!
mule hat geschrieben:Also so wie der iCord seit Verkaufsstart?![]()
7woodman7 hat geschrieben:Bei einem Shop hab ich gesehn, dass der TMS ab 6.5. erhältlich ist. Stimmt das denn noch oder weiß da jemand mehr?