Ich bin etwas verwirrt.
Bis vor kurzem hatte ich einen Kathrein 821, super teil und momentan vermisse ich den sehr.
Bei dem Kathrein war es so das wen man einen Film, den man vorher Aufgenommen hat beim Stoppen oder wen der Kathrein ausgeschaltet wurde er sich die Letzte Position gemerkt hat. Sobald man dann den Film wiedergibt geht der Film an der letzten Position weiter.
Wieso ist sowas nicht im 7700HD? Oder ist es doch irgend wo in einem Menu versteckt und ich hab es noch nicht gefunden?????
Letzte Position beim Abspielen
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: .24
-
- MachtManchMalMehr ;)
AW: Letzte Position beim Abspielen
kecmisterx hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt.
Bis vor kurzem hatte ich einen Kathrein 821, super teil und momentan vermisse ich den sehr.
Bei dem Kathrein war es so das wen man einen Film, den man vorher Aufgenommen hat beim Stoppen oder wen der Kathrein ausgeschaltet wurde er sich die Letzte Position gemerkt hat. Sobald man dann den Film wiedergibt geht der Film an der letzten Position weiter.
Wieso ist sowas nicht im 7700HD? Oder ist es doch irgend wo in einem Menu versteckt und ich hab es noch nicht gefunden?????
der topf geht da leider einen eigenen weg und geht davon aus, dass der 95% fall derjenige ist, dass man einen film immer wieder von vorne ansehen möchte

sobald du den film ein zweites mal startest. beginnt der grüne play-pfeil auf dem bildschirm zu blinken. dann must du einfach die play taste auf der fernbedienung drücken und er springt zur letzten position. das habe ich auch sehr verzweifelt gesucht! manche dinge sind schon sehr eigenwillig gelöst...
gruß
michael
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: .24
AW: Letzte Position beim Abspielen

Auf Idee muss jemand erst mal kommen.
Danke dir.