Ist das die iTiNa.ini, direkt vom Topf? Hast Du die Datei editiert?
ja die hat sich von selbst erstellt nachdem ich es gestartet habe, hab nix drin geändert
Habe sie jetzt mal angepasst und wieder auf den Topf kopiert. Nach dem ich das tap gestartet habe hat er die ini wieder so verändert. Sehr merkwürdig ...
Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast, aber bei Windows könntest du z.B. eine Konsole öffnen und mit "fc /b <datei1> <datei2>" die Dateien vergleichen. Wenn z.B. das Original im Ordner "C:\TEST" und die Kopie im Ordner "C:\KOPIE" liegt, würde der Befehl "fc /b C:\TEST\iTiNa_gd.db C:\KOPIE\iTiNa_gd.db" lauten.
Cool wieder was gelernt

Leider kann ich mit den binären Zahlen wenig anfangen. Hab es mal in die angehängten Textdateien ausgeben lassen. Sieht für mich aus als würden sich die Dateien total unterscheiden ?
Habe die Festplatte übrigens heute nochmal formatiert und es danach nochmal wie von Canarias beschrieben probiert
zum Testen:
Lege das iTina.tap mal in den Root, lege das Vz itina von Hand an und lege die iTiNa_GD.db, dann Starte das TAP am TF.
Leider der gleiche Fehler
Ich habe im Topfield eine SATA-Platte (Samsung HD322HJ) mit einem IDE Adapter von Digitus. Daran kanns doch aber nicht liegen oder? Jagsepg läuft ja auch ohne Probleme...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.