martin38524 hat geschrieben:Und wenn ich schon wieder auf die 7.00.13 umgestellt habe was dann? Das die Version vom 7.4.2009 die Nummer 7.00.34 hat, das kann ich dann ja nicht wissen. Auf der Downloadseite von Topfield steht ja auch immer nur das Datum und nicht die Nummer!
Nein, wenn du mit dem Mauszeiger auf eine Firmware zeigst, bekommst du zusätzliche Informationen zu der Firmware:
Und wenn man das nicht weiß? Das mit der Nachlaufzeit und dem früheren Start ist eine völlig überflüssige Funktion!
Quatsch! Das ist eine sinnvolle und von vielen Usern gewünschte Funktion. Dadurch kann man vermeiden, dass bei einer Aufnahme Anfang bzw. Ende durch Unpünktlichkeit der Sender nicht aufgenommen werden.
Woher soll man wissen das es diese Funktion gibt wenn sie in den alten Firmwares
nicht vorhanden war?
Sie war auch schon in älteren Versionen enthalten. Ich habe jetzt aber keine Lust, nachzusehen, wann sie eingeführt wurde.
Diese Werte müssten von Anfang an auf Null stehen! Daher doch ein Fehler in der Firmware!
Darüber kann man streiten. Ein Fehler ist das ganz sicher nicht.
In der 7.00.34 ist doch ein Fehler! Wenn zwei Aufnahmen gleichzeitig starten sollen, dann startet die zweite Aufnahme nicht!
In der 7.00.34 ist nicht ein Fehler, sondern viele
Deshalb riet ich dir auch zur 7.00.24 oder 7.00.26