Elle4u hat geschrieben:Kann mir hierzu keiner weiter helfen?
Schon wieder dran am Programmieren?
Auch Frühaufsteher, was?
Dann gibts ja bestimmt schon bald die Beta20, so wie ich Dich kenne
Aber noch was anderes:
Ich habe mir gerade mal die Sache mit der Anzeige oben rechts im Filer angeschaut.
Also ich meine, da wo die Dateien (und Verzeichnisse) gezählt werden.
Eine Möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, wie viele Dateien in einem Verzeichnis drin sind, wenn ich dessen Ordner nur selektiere, habe ich nicht, oder?
Also ich muss den Ordner auf tatsächlich öffnen, um zu sehen, wie viele Dateien da drin sind, richtig?
Wäre es nicht vielleicht eine Idee, noch eine drotte Anzeige einzublenden, die anzeigt, wie viele Dateien sich in einem Ordner befinden, wenn man diesen selektiert?
Und doch noch was:
Wenn man nun mit der roten Taste ein neues Verzeichn is anlegt, ist da ja als Vor-Eintrag immer "neues Verzeichnis" eingetragen.
Und mann muss dann immer mit dem Curser ganz nach rechts wandern und dann so lange die Löschen-Taste drücken, bis ales wech ist und man eben seinen eigenen Verzeichnisnamen eintragen kann.
Könnte man da nicht vielleicht statt "neues Verzeichnis" etwas kürzeres als Vor-Eintrag hinmachen, z.B. "Neu", oder vielleicht sogar einfach garnichts, so dass man sofort mit seinem eigenen Verzeichnisnamen lostoppen kann?
Und weiter gehts:
Ich hatte ein Verzeichnis mit dem Namen "Dokus / Magazine" angelegt.
Und als ich dann eine Sendung darein verschieben wollte, hat er gemeldet "Datei schon vorhanden" oder so.
Als ich dann den Schrägstrich auch dem Verzeichnisnamen gegen ein "und" getauscht habe, gings.
Ist das vielleicht noch ein kleiner Bug?
So, nun gibs erstmal lecker Frühstück :d rink:
Gruß
Ingo
Nachtrag:
Oh sorry, ich befinde mich ja hier im falschen Thread.
Kann das vielleicht einer von den Moderatoten in den Filler19-Thread verschieben?