Fritzcat hat geschrieben:Gepatchte
Aber auch ungepatcht und ohne andere Taps hatte es nicht geklappt ...
Fritzcat hat geschrieben:Gepatchte
Alter Sack hat geschrieben:Ich habe eben einen Zaubertopf .
Das 3PG-Verzeichnis sieht so aus:
Wegen der Skins läuft aber bei mir immer noch die 1.28 .
[quote="Fritzcat"]Woher stammen denn die 3PG.lst, 3PG.sat u. 3PG.img, 3PG.img2, 3PG.img3, die fehlen bei mir im Archiv?[/quote]
Der Graue hat geschrieben:Nun gibt es eine beta 4, hat schon jemand getestet, ob die immernoch an eine bestimmte FW gebunden ist?
Der Graue hat geschrieben:Doch leider verabschiedet sich 3PG nach jedem Umschalten über die P+ und P- Tasten, es wird noch kurz die Infobox eingeblendet und dann beendet sich 3PG
Alter Sack hat geschrieben:Vielleicht ein -t Ptoblem, bei mir passiert das nicht .
Dixie hat geschrieben:Deine 5500er scheinen ja sowieso sehr 3PG freundlich zu sein!
Wie gesagt, kein Problem, ich kann umschalten wie ich will, 3PG läuft weiter .Dixie; hat geschrieben:Die Info-Box darf nicht manuell eingeblendet sein. Einfach nur umschalten und 3PG beendet sich.
Alter Sack hat geschrieben:Ich habe gerade erst den Logoeditor entdeckt, damit lassen sich die Logos nicht nur umbenennen,
auch Skins lassen sich erstellen, klappt prima .
Der Graue hat geschrieben:Habe es gerade probiert, die "Neue" läuft nun auch auf dem t-Topf.
Scan usw. funktionieren, auch die Skip Funktion ist klasse!
Doch leider verabschiedet sich 3PG nach jedem Umschalten über die P+ und P- Tasten, es wird noch kurz die Infobox eingeblendet und dann beendet sich 3PG
Schaltet man über die Kanalliste um, tritt dieser Fehler nicht auf.
Gruß vom Grauen
[quote="Maliboy"]Scheint so. Wobei ich mich gerade Frage, ob 3PG nun auch Anbieter Logos hat (es sind nämlich einige drin).[/quote]