hat sich da schon was mit ner antwort von der ard getan? die tonaussetzer gibt es nämlich immer noch (jedenfalls bei mir). heute bei 'raumpatrouille orion' war es ganz fürchterlich !!!
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
Ja, als DD 5.1. Die zweite und dritte Chance auf EinsFestival.ibbi hat geschrieben:Wurde extra als "Dolby Digital" angekündigt.
Ich fand's eher enttäuschend. Kann jemand, der die Serie nicht gesehen hat, die Handlung überhaupt verstehen?Homer hat geschrieben:Ja, als DD 5.1. Die zweite und dritte Chance auf EinsFestival.
Ich habe nur die ersten Minuten gesehen. Einschließlich des ersten Auftretens von Elke Heidenreich. Ich fand es zum Schreien komisch. Ich kenne allerdings auch die originalen Folgen.ibbi hat geschrieben:Ich fand's eher enttäuschend. Kann jemand, der die Serie nicht gesehen hat, die Handlung überhaupt verstehen?
Der letzte Teil des Anspanns hat mir noch am besten gefallen.![]()
mal schauen wie es weitergeht, ist jetzt bereits die dritte Antwort....Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08. Mai 2006 und Ihr Interesse an ARD Digital.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Zwecks genauerer Aufklärung wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns folgende Fragen beantworten könnten:
1. Welchen Decoder haben Sie und wie alt ist das Gerät (Firma, Typ und Softwarestand)?
2. Tritt der Fehler immernoch auf?
Für Ihr Interesse an ARD Digital herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Programmangeboten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bei weiteren Fragen zu ARD Digital möchten wir Sie auch auf unsere Homepage im Internet verweisen ([url]http://www.ard-digital.de)[/url]. Dort finden Sie ausführliche Informationen zum Programm sowie Hintergründe zu ARD Digital. Darüber hinaus erreichen Sie unsere Hotline unter der Nummer 0180 / 500 14 95 (12 ct./Min.).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARD Digital Team
Immerhin scheint Dir kein Mailrobot mehr zu antworten. Bleib dran!Erlefranz hat geschrieben:mal schauen wie es weitergeht, ist jetzt bereits die dritte Antwort....
Jo, die Antwort zu deren Fragen ist gestern Abend noch raus. Zusätzlich habe ich noch erwähnt das alles mit meiner Anlage stimmt und das, das Problem nur von der ARD kommen kann. "Schau mer mal" was jetzt kommt.ibbi hat geschrieben:Immerhin scheint Dir kein Mailrobot mehr zu antworten. Bleib dran!
Erlefranz hat geschrieben:Jo, die Antwort zu deren Fragen ist gestern Abend noch raus. Zusätzlich habe ich noch erwähnt das alles mit meiner Anlage stimmt und das, das Problem nur von der ARD kommen kann. "Schau mer mal" was jetzt kommt.
Genau das selbe habe ich auch ARD Digital geschrieben und seitdem bekomme ich keine Antwort mehr.Erlefranz hat geschrieben:Jo, die Antwort zu deren Fragen ist gestern Abend noch raus. Zusätzlich habe ich noch erwähnt das alles mit meiner Anlage stimmt und das, das Problem nur von der ARD kommen kann. "Schau mer mal" was jetzt kommt.
Philipswalther hat geschrieben:Genau das selbe habe ich auch ARD Digital geschrieben und seitdem bekomme ich keine Antwort mehr.
Anscheind habe ich einen Wunden Punkt getroffen![]()
Gruß,
Jens
Das kann man leider nicht daraus schließen.Philipswalther hat geschrieben:Hallo caju![]()
Der Topfield kann es nicht sein weil bei Pro7, Sat1, RTL funktioniert es auch richtig.
[...]