nonfar hat geschrieben:Hallo ! Also ich hab meinen Topf jetzt erst ca 2 Wochen hab gleich die fw 05 draufgemacht ! Bis jetzt muss ich sagen ( hab zum vergleich keine andere Ausprobiert ) hab ich kein einziges Problem damit ! Läuft so wie es soll ! Auch mit Festplatte ohne Probleme wie nicht erkennen Aussetzer aufnehmen über EPG usw ! Läuft alles ohne Hänger usw ! Ist die Zeit wie lang er jetzt läuft zu kurz ?? Kommen die Probleme erst ein zwei Jahre später ??Topf hängt über hdmi an einem sony 40w4000 und das Bild,SD, ist nach ein bisl Einstellen besser als vorher an einem edision mit Scart ! (Kontrastreicher) ! HD ist Spitze ! Wird Zeit für mehr freie HD Sender ! Wie kommt das das so viele von euch Probleme damit haben( Ok hab zwei probleme mit aber die haben nix mit der fw zu tun,Fernbedienung,Rs232 ) ? Oder bin ich zu Anspruchslos : :
Nein Du bist nicht anspruchslos, Du hast einfach nur Glück gehabt beim Kauf! Deine Hardwarekomponenten die im Laufe der Serienproduktion in der Qualität und Auswahl schwankten ist einfach perfekt und dann läuft die Kiste auch wie andere auch schon festgestellt haben. Ist aber leider nicht die Regel, eher die Ausnahme.