Wollte ich auch schon fragen. Ich kann's mir nicht vorstellen.Verwendet noch irgend jemand die Balkenerkennung?
So nun kann ich ja das neue Readme fertigstellen.
Wollte ich auch schon fragen. Ich kann's mir nicht vorstellen.Verwendet noch irgend jemand die Balkenerkennung?
Ich habe zwar bei der Balkenerkennung nichts geändert, kann aber nicht ausschließen, dass durch das Umstrukturieren diese Erkennung auf der Strecke geblieben ist. Was ist für Dich der Vorteil gegenüber der 12- Punkt?dummytest hat geschrieben:ich wollte ja an sich, geht aber nicht (mehr) bei mir![]()
na, dann eben 12 Punkt.............![]()
keine Ahnung.....FireBird hat geschrieben:Ich habe zwar bei der Balkenerkennung nichts geändert, kann aber nicht ausschließen, dass durch das Umstrukturieren diese Erkennung auf der Strecke geblieben ist. Was ist für Dich der Vorteil gegenüber der 12- Punkt?
(auch) keine Ahnung, habe einfach den Standard übernommen...Sigittarius-E hat geschrieben:je höher die Samplezeit desto besser bzw. zuverlässiger funktioniert die Erkennung.
Welche Samplezeit hast du denn eingestellt?
In Östereich sind die Werbespots aber wirklich kurz.Sigittarius-E hat geschrieben:wie du aus meinen Screenshots siehst hab ich so ca. 15Sek. Dies verhindert auch dass bei LBX Werbung - sofern man Live sieht - das Format nicht gleich immer umspringt
Ach du schaust bewußt Werbung? Dann sind 15 Sek zu kurztopfkieker hat geschrieben:In Östereich sind die Werbespots aber wirklich kurz.In good old Germany habe ich mal mitgestoppt und habe eine Spotlänge zwischen 20 und 25 sek. ermittelt. Meine Samplezeit habe ich deshalb zur Sicherheit mal auf 30 sek. eingestellt.
Ohne deine tolle Vorlage wär das sicher nicht so einfach gegangen.Gruß topfkieker
P.S. Dein Engagement für die Anleitung ist wirklich erstklassig. Wenn Du mal wieder Unterstützung benötigst, melde Dich einfach!
Funktioniert leider nicht. Er springt dann von 16:9 auf 4:3 zurück.Sigittarius-E hat geschrieben:Schalte einfach den Menü-Modus auf "Aus". Das müßte funktionieren.