Michael Jackson gestorben....
- hdb
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield 5000 CI, 7700 HSCI
AW: Michael Jackson offensichtlich gestorben....
Michael Jackson ist tot
Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Presseberichten erlitt er zuvor einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.
Los Angeles - Er war einer der größten Musiker aller Zeiten, jetzt ist er völlig überraschend gestorben. Die "Los Angeles Times" und mehrere amerikanische TV-Sender melden Michael Jacksons Tod.
Wie der Internetdienst "Tmz.com" zuvor berichtete, war am Donnerstagmittag Ortszeit ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. Sanitäter hatten den Pop-Star dann entdeckt. Jackson habe nicht mehr geatmet, berichtet die "Los Angeles Times". Er habe einen Herzstillstand erlitten, hieß es.
Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden. Anschließend sei der 50-Jährige ins UCLA Medical Center eingeliefert worden, berichtet das Blatt in seiner Online-Ausgabe.
Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Presseberichten erlitt er zuvor einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.
Los Angeles - Er war einer der größten Musiker aller Zeiten, jetzt ist er völlig überraschend gestorben. Die "Los Angeles Times" und mehrere amerikanische TV-Sender melden Michael Jacksons Tod.
Wie der Internetdienst "Tmz.com" zuvor berichtete, war am Donnerstagmittag Ortszeit ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. Sanitäter hatten den Pop-Star dann entdeckt. Jackson habe nicht mehr geatmet, berichtet die "Los Angeles Times". Er habe einen Herzstillstand erlitten, hieß es.
Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden. Anschließend sei der 50-Jährige ins UCLA Medical Center eingeliefert worden, berichtet das Blatt in seiner Online-Ausgabe.
------------------------------------
Gruß Horst
:
Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!

Gruß Horst

Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!

- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Hat mich heute morgen auch getroffen. Er war menschlich ja nun nicht unbedingt ein besonders toller Typ. Aber er war ein genialer Musiker. Besonders in seiner erfolgreichsten Zeit.
Leider hat er wohl keinen gehabt der in "auf dem Boden" gehalten hat.SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
"...this is it, i mean this is the final curtain..."
zitat aus seinem interview dass er mit schwächlichem stimmchen gab um 50 konzerte anzukündigen.
wie lange ihm die ärzte zu dem zeitpunkt noch gegeben haben hätte ich gerne gewußt.
ein genialer songwriter und interpret, keine frage aber was da sonst noch lief macht ihn für mich menschlich inakzeptabel.
er hat sein leben gelebt, möge er friedlicher ruhen als er es im leben konnte.
-
- Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
- Receivertyp: TF5000 MP
Also mich macht es mehr betroffen, das gestern Nacht wieder hunderte Kinder an Hunger, Malaria, AIDS und was weiss ich gestorben sind. Aber die sind natürlich keine Schlagzeile wert, weil alle unbekannt.
Mal bei SPON vorbeischauen:
Was ist mit den ganzen anderen Kindern, die tagtäglich ihre Eltern verlieren? Machen die nicht auch betroffen?Demi_Moore hat geschrieben:"Ich bin tief betrübt über den Tod von Farrah Fawcett und Michael Jackson. Vor allem wegen ihrer Kinder."
Na, dann müsste die doch eigentlich 24 Stunden lang jeden ag heulen, wenn man so ansieht, was jeden Tag passiert. Ach so, das sieht sie ja nicht. Alles klar.Madonna hat geschrieben:Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen.
Ein enger Freund Jacksons? Ich lach mich tot....Bühnenmagier Uri Geller, einer enger Freund Jacksons hat geschrieben:"Dummes Geschwafel"
Liebe Celine, als du auf die Welt kamst, war John F schon 5 Jahre tot. Pränatale Traurigkeit????Celine DIon hat geschrieben:Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys.Zuletzt geändert von binchen72 am Fr 26. Jun 2009, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.Anthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.
Rückstellung Chauvikasse: 2010 220
Inhalt Chauvikasse 2011: 30
Einzahler
============
Wolfman: 10
Steve: 10
JK: 5
Harbard: 5
- jk
- BoardSprenger
gutes zitat vom ehemaligen publizisten jacksons Michael Levine dazu:
As someone who served as Michael Jackson's publicist during the 1st child molestation incident, I must confess I am not surprised by today's tragic news.
Michael has been on an impossibly difficult and often self-destructive journey for years. His talent was unquestionable but so too was his discomfort with the norms of the world.
A human simply can not withstand this level of prolonged stress.''
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
@binchen72
Ich kann dich irgendwie verstehen. Als damals der Tsunami war und es diese Riesen Spendenbereitschaft gab dachte ich bei mir auch, ok, das ist schlimm. Aber es gibt andere Länder da ist es eigentlich noch viel schlimmer. Und über die hört man mal wieder gar nichts.
Aber, so ist das nun einmal. Michael Jackson war eine Person des öffentlichen Lebens. Und im Prinzip wird die Frage nach den Kindern immer gestellt. Nur nicht immer öffentlich (weil wen interessieren schon die Kinder von Lieschen Müller).
Was ich auch schade finde ist, das durch Michael Jacksons Tod der Tod von Farrah Fawcett ein wenig Untergeht. Die Bildzeitung berichtet dadrüber (aber wahrscheinlich nur, weil Michael sich erdreistet hat, anch Redaktionsschluss der Bildzeitung zu sterben). Aber im Radio hört man immer nur von Michaels Tod.Zuletzt geändert von Maliboy am Fr 26. Jun 2009, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- Ingvar
- Vielantworter
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember 2006
@binchen: danke, so ähnlich empfinde ich das auch.Gruß Ingvar
1. TF-5200 PVRc, 1 TB, itina 1.00
2. CRP 2401 CI+,, 2 TB, Smart EPG, RebuildNAV, BackgroundCopy, NASMount, TapToDate
Sony KDL 46ex855, Yamaha RX-V 461, Logitech Harmony 895, Synology DS413
Sorry, wenn ich das ein wenig anders sehe.
Hier passiert nichts anderes als der Versuch mittels Selbstdarstellung zu erklären, wie schlimm doch alles, und vorallem mit den Kindern dieser Welt ist.
Das Recht dazu, das zu kritisieren hat nur derjenige, der auch aktiv versucht, diesen Zustand zu ändern.
- Ingvar
- Vielantworter
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember 2006
.. und woher weißt Du, dass das nicht passiert?Gruß Ingvar
1. TF-5200 PVRc, 1 TB, itina 1.00
2. CRP 2401 CI+,, 2 TB, Smart EPG, RebuildNAV, BackgroundCopy, NASMount, TapToDate
Sony KDL 46ex855, Yamaha RX-V 461, Logitech Harmony 895, Synology DS413
-
Schrokla hat geschrieben:Sorry, wenn ich das ein wenig anders sehe.
Hier passiert nichts anderes als der Versuch mittels Selbstdarstellung zu erklären, wie schlimm doch alles, und vorallem mit den Kindern dieser Welt ist.
Das Recht dazu, das zu kritisieren hat nur derjenige, der auch aktiv versucht, diesen Zustand zu ändern.
Ist ja erstaunlich was du so alles über mich weisst. Und gleich natürlich mit der Unterstellung "Selbstdarstellung" zu kommen finde ich schon... naja ich sprechs jetzt nicht aus.
Aber hauptsächlich. man hat etwas gesagt.Anthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.
Einzahler
============
...weil es heute fast Standard ist. Ich wollte keinem zu nahe treten, es ärgert mich einfach nur, weil ich es schon oft genug erlebt habe.
binchen72 hat geschrieben:
Aber hauptsächlich. man hat etwas gesagt.
dto.
-
Naja schön für dich, dass du dein Vorurteil mal wieder bestätigen konntest.Anthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.
Einzahler
============
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
[quote="binchen72"]Also mich macht es mehr betroffen, das gestern Nacht wieder hunderte Kinder an Hunger, Malaria, AIDS und was weiss ich gestorben sind. Aber die sind natürlich keine Schlagzeile wert, weil alle unbekannt.....[/quote]
@binchen72
Wir sind ja nun wirklich nicht die besten Freunde, aber hier muss ich sagen, dass du genau das geschrieben hast, was ich auch immer wieder denken muss.
Ich war niemals ein Fan von MJ, was jedoch an dem Typ lag, als der er - zumindest in den Medien - rüberkam (egal, wie er selbst tatsächlich war). Das alles hat mich nicht gerade dazu angeregt, mich mal mit seiner Musik zu beschäftigen. Klar kenn ich ein paar seiner Songs, aber bewusst "das ist ein Michael-Jackson-Titel" ganz sicher nicht.
@Schrokla:
Ich geh' mal davon aus, dass der Begriff "Selbstdarstellung" nicht so rüberkam, wie du eigentlich meintest.Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
Ich muss sagen ich war auch schockiert über die Nachricht. Mal schauen was die Patalogie raus findet woran er wirklich gestorben ist.
Interessant das die Leute jetzt die plattenläden stürmen. Bei Amazon führt er die Top 15 Alben an.Gruß Thorsten
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
- jk
- BoardSprenger
und nun kommt die nächste welle, es wird lächerlich.
der arzt der ihm schmerzmittel gegenben hat ist nicht mehr aufzufinden.
an anderer stelle hab ich gelesen es wäre nur sein abgang gewesen, nachdem er bei 50 proben für seine tour nur bei 2 anwesend gewesen wäre hätte das sowieso niemals klappen können, also ein abgang wie elvis der ja auch noch lebt
ich hoffe, er trifft sich mit diana, denn die ist ja auch mit dodi glücklich irgendwo untergetaucht...
mannomann....!
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
AW: Michael Jackson gestorben....
Du weißt doch: solange es Leute gibt, die diesen ganzen Sch - - wachsinn lesen wird er auch weiter verzapft werden.
Übrigens: Ich kann mich erinnern, dass sich Chorleader Les Humphries auch mal sterben ließ, damals wohl aus finanziellen Gründen. Eines seiner früheren Chormitglieder (der heutige König von Malorca) wurde mitten in der Nacht von irgend einem Radiosender angerufen und mit der Mitteilung konfrontiert, dass der Zwillingsbruder von Les bekanntgegeben hätte, dass Les gestorben sei, und ob er (also Jürgen) nicht ein paar Worte zu dessen Tod sagen wolle, was der arme Jürgen dann auch tat - wohl noch mehr oder weniger im Halbschlaf. Erst später fiel ihm auf, dass Les ja gar keine Geschwister hatte.
Les kam damals übrigens mit seiner Todesinszenierung NICHT durch, mitttlerweile hat ihn dieser jedoch tatsächlich ereilt.Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Michael Jackson gestorben....
Da Jacko bekanntlich ein Alien ist oder war, dürfte wohl einfach sein Astralleib auf den Heimatplaneten zurück gekehrt seinSRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen